Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Praxis: Dr. Hofmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 13.03.12, 22:22  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

Dr Hofmann sah ihn an "ich weiß das sie auch darunter leiden Roman." "Wie wäre es sie das Licht auslassen? Es könnte ihnen helfen, wennn sie es nicht direkt sehen, darüber wegzukomme über diesen Punkt""wenn sie das geschafft haben, dann können sie es sicher auch mit Licht"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 22:25  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Es ist auf jeden Fall einen Versuch wer." meinte er nickend. "Meinen sie das geht irgendwann wieder weg? Die Erinnerungen und die Angst?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 13.03.12, 22:39  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja es wäre ein Versuch wert" "Was denken sie denn woran es scheiert? An einem gewissen punkt oder wenn sie ihren Mann nackt sehen??""woran scheitert es , wann fängt ihre Angst an Roman?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 22:40  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe meinen Mann und ich finde ihn auch attraktiv. Irgendwie ist es immer an dem Punkt, wo es quasi ernst wird."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 13.03.12, 22:53  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"ich kann ihnen diese Angst nicht komplett nehmen Roman, aber ,anchmal kann man seine Angst nur besiegen, in dem man sich ihr stellt" "verstehen se was ich meine?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 22:56  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, ich verstehe was sie meinen." Er atmete tief durch und trank einen Schluck Wasser. "Ich liebe meinen Mann und ich will ihm ja auch endlich wieder nah sein. Mir fehlt das ja alles auch."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 13.03.12, 22:58  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"das glsube ich ihnen Roman""denken sie das ihr Mann , sich diese bedürfnisse woanders holt, ist das auch eine angst, die sie vielleicht unter druck setzt?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 23:00  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

Roman schüttelte den Kopf. "Ich weiß, dass er das nicht tut, aber ich weiß auch, dass es ihm verdammt schwer fällt sich so zurück zu halten."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 13.03.12, 23:08  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"gut das glaube ich, immerhin muss er darauf verzichten und Sex ist, auch wenn man es nicht glaubt sehr wichtig für eine beziehung""es ist die Möglichkeit seinem Partner zu zeigen wie sehr man mit ihm verbunden ist"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.03.12, 23:10  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das stimmt." nickte er. "Ich mein, klar bei uns ging es nicht immer nur um Sex. Es ist eben einfach passiert. Wir haben gekuschelt oder geknutscht und dann passierte es halt ganz ungeplant. Und genau das wünsche ich mir wieder."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 13.03.12, 23:16  Betreff: Re: Praxis: Dr. Hofmann  drucken  weiterempfehlen

"Ja genau so soll es ja uach sein" meinte sie lächelnd "Versuchen sie es mit dem licht aus Roman""Vielleicht können sie die grenze so überwinden"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber