Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.03.12, 16:06  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Weder Ben noch Katja wussten wie sie es erklären sollten. Das einzige was klar war, war, dass es was mit Isabelle zu tun hatte. Lena wollte keinen der Beiden drängen, den im Grunde ging es sie nichts an. Sie hielt Katja weiter in den Armen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 16:11  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Boah, dieses verdammte Miststück. Wieso kann sie Euch nicht einfach in Ruhe lassen? Hey Nessa!", grüßte ich dann auch Vanessa. "Man Katja, Ben, laßt Euch von der doch nicht die Laune verderben. Ihr beide liebt Euch doch! Das darf sie nicht einfach so zerstören können!" Mich regte das so auf. Arme Katja. "Aber Ben, wie konnte es überhaupt dazu kommen?", fragte ich ihn leise. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 16:20  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Lena hielt sich mit ihren Worten zurück und hielt Katja einfach nur in den Arm. Was Katja auch reichte. Florian regte sich richtig über Isabelle auf. „Sie wird uns nie in Ruhe lassen“, fürchtete Katja“. „Aber sie wird uns nicht trennen“, löste sich Katja von Lena und ging zu Ben und legte ihre Arme um dessen Hüften.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 16:25  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Lena hielt Katja weiterhin in den Armen.Er wusste nicht ob er das sagen sollte was passiert war.Katja sagte das Isabelle sie nicht trennen konnte und legte ihre Arme um seine Hüften."Ja!"Ben lächelte Katja an.Florian fragte dann wie es dazu gekommen war"Isabelle ist Schwanger und das von mir" klärte er seine Freunde auf.Er wusste ja nicht,dass sie es schon längst von Roman erfahren hatten."Aber der Grund warum das ganze eskaliert ist war ist ein anderer gewesen.." Ben stockte ab und sah zu Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.12, 16:30  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte sein Telefonat dann beendet. Im gleichen Moment hatte er eine SMS von Deniz bekommen. Er lächelte als er diese las und antwortete ihm. Dann gesellte er sich wieder zu den anderen. Die Situation schien noch etwas angespannt zu sein und er wusste gerade nicht so recht was er sagen sollte. Vorallem, weil er auch nichts falsches sagen wollte. Deshalb wartete er erstmal ab.

--> Virtuelles: Deniz Öztürk


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 18.03.12, 16:30 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.03.12, 16:32  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja schien sich so langsam wieder zu beruhigen und das wichtigste war, dass sie sich mit Ben anscheinend ausgesprochen hatte. Ben bestätigte dann die Schwangerschaft. „Aber darum ging euer Streit doch sicher nicht“, wollte Lena nicht sagen, dass sie es schon wussten. „Wollt ihr erst mal was von eurer Pizza essen?“ wollte Lena vom Thema ablenken. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 16:38  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ben, wie konnte es nur dazu kommen? Ich verstehe das nicht. Du liebst Katja doch!" Ich war immer noch ziemlich baff. Ich verriet Roman natürlich nicht, daß er es uns schon verraten hatte. Ben meinte, es wäre aber ein anderer Grund gewesen, warum es eskaliert war. "Diese falsche Schlange. Die soll bleiben, wo der Pfeffer wächst." Roman war gerade fertig, da bekam er eine SMS. Auch Lena war ein wenig durcheinander, denn worum der Streit jetzt genau ging zwischen den beiden, das wußten wir immer noch nicht. Sie versuchte die beiden abzulenken mit der Pizza.




( ooc: Bin jetzt bis 5 erstmal weg. Überpostet mich ruhig! Bis gleich )
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 16:43  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben fing dann an zu erzählen, doch Katja spürte, dass er sich nicht sicher war. „Schatz, du musst es nicht erzählen“.
Lena wollte dann vom Thema ablenken, was Katja innerlich Begrüßte, schließlich sollte das eine Einweihungsfeier sein. Im Moment war es alles andere als das. „Ist sie den überhaupt noch warm?“
Florian redete Ben ziemlich ins Gewissen. „Flo, bitte. Es ist schon schwer genug, du musst ihn nicht auch noch ein schlechtes Gewissen machen. Die Schwangerschaft ist entstanden, als die beiden noch zusammen waren und darum ging es auch nicht“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.03.12, 16:48  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman kam dazu sagte jedoch nichts.Lena sagte das der Streit aber nicht deswegen gewesen war, wollte vom Thema ablenken,und fragte ob sie auch Pizza essen wollten."Ähm nein danke ich hab keinen Hunger..."Florian fragte dann wie es zur Schwangerschaft kommen konnte."Flo,das ist passiert als ich noch mit ihr zusammen war.es war nicht geplant" "Natürlich liebe ich Katja! "Dann nahm Katja Ben in Schutz."Ich liebe dich,Schatz" sagte er darauf.

( muss leider weg..ich komm heute abend wieder.überpostet mich ruhig.Bis denne)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.03.12, 16:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann...hier geht´s ja rund... dachte Roman. "Egal was Isabelle macht, ihr dürft euch davon nicht auseinander bringen lassen. Natürlich ist das ein oder andere was sie tut heftig, aber wenn ihr euch streitet, dann ist es doch genau das was sie will."

(Wer ist denn jetzt überhaupt noch on? Wenn irgendwie so gut wie niemand da ist, macht es ja wenig Sinn weiterzuposten.)





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber