Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Badezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 11:31  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Passend zu deinem Geburtstag, haben wir uns doch gut ausgesucht". Katja setzte sich Ben gegenüber und lächelte ihn an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 11:36  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh jah" erwiederte er Katja´s lächeln."die Wanne ist so schön groß,man sitzt schön bequem" grinste er.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 11:41  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, aber ne kleiner Wanne hätte es auch getan, dann hätten wir uns zusammen gekuschelt", grinste Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 11:45  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"haha klar" lachte er.Dann nahm er etwas Schaum und stuppste ihn Katja auf die Nase.Dann lehnte er sich wieder zurück und versuchte sich ein grinsen zu verkneifen."Gut siehst du aus".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 11:48  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben stupste ihr Badeschaum auf die Nase und meinte, dass das gut aus sah. "Willst wohl ne Weihnachstfrau auf mir machen hoho. Dann pass mal auf, dass ich nicht mit der Rute komme", scherzte Katja. Nahm Schaum in ihre Hand und bließ ihn Richtung Ben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 11:55  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja scherzte,dass Ben aus ihr eine Weihnachtsfrau machen wollte und er aufpassen solle das sie nicht mit der Rute käme."Haha okay okay ich bin jetzt brav" lachte er.Dann bließ Katja Badeschaum in seine Richtung."Hey ich hab doch gesagt ich bin brav" er kniff die Augen etwas zusammen,als Katja den Schaum in seine Richtung bließ.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 11:58  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du bist immer brav, da habe ich keine Bedenken bei dir. Aber ich glaube ich schaffe mir ne Rute für die blonde Hexe an", tat Katja so als würde sie ernsthaft darüber nachdenken.
Als sie Ben den Schaum ins Gesicht pustet meinte er, dass er doch brav sei. "Das ist ja auch Badeschaum und keine Rute". Katja beugte sich vor und gab Ben einen Kuss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 12:11  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte,dass Ben immer brav war und sie bei ihm keine Bedenken hatte.Sie sich aber überlegte ob sie sich für Isabelle eine Rute anschaffen sollte."Ha die hat sie verdient" lachte er.Dann sagte sie,dass es ja nur Badeschaum war,den Ben abbekam und keine Rute und gab ihm dann einen Kuss den er sehr gerne erwiederte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 12:17  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, Isabelle hätte eine Rute verdient, aber ich mache mir sicher nicht die Hände an ihr dreckig", außerdem würde sich Katja nicht auf Isabelles Niveau herablassen.
Ben erwiderte den Kuss und Katja lachte in diesen rein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 12:20  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Als Katja in den Kuss hineinlachte,musste Ben grinsen.Nach dem Kuss sagte er dann ernst."Ne,an der machst du dir auch nicht die Hände schmutzig.Die soll bloß aufpassen,mit dem was sie tut".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber