Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Badezimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 21:22  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja gab zu das sie gerne mehr tun würde und sich Hilflos fühlt."Du bist mir eine große Hilfe schon allein deswegen weil du da bist" sagte er.Dann putzte sich auch Katja die Zähne.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 21:30  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Toll, aber nur da sein Reicht mir nicht. Ich will das es dir wieder besser geht. Ich würde dir die Sorgen so gerne nehmen", strich Katja Ben über die Wange. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 21:38  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja strich Ben dann über die Wange und war nicht damit zu frieden,das sie nur da war."mir reicht das aber Schatz.Mach dir nicht so große Sorgen um mich"wollte er Katja zeigen,das sie sich nicht sorgen brauchte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 21:44  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du sagst mir, wenn ich mehr tun kann?", bat Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 21:48  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja bat darum,das Ben ihr sagte,wenn sie helfen konnte."Ja das mach ich" versprach er."Wollen wir ins Bett?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 21:51  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben versprach ihr, ihr zu sagen, wenn sie mehr tun konnte, dafür bekam er einen Kuss.
"OH ja, Bett hört sich gute an". Katja nahm Bens Hand uns ging ins Schlafzimmer.

---> Schlafzimmer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.03.12, 21:57  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben bekam einen Kuss von Katja,den er erwiederte.Katja war damit einverstanden ins Bett zu gehen und nahm Bens Hand.Dann gingen beide ins Schlafzimmer.

--->Schlafzimmer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 16:14  Betreff: Re: Badezimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Eishalle

Nach dem Katja versucht hatte ihren Frust auf dem Eis ab zu laufen, kam sie nach Hause und ging ins Badezimmer. Sie wollte nicht im Zentrum duschen und stieg jetzt, nach dem sie sich ausgezogen hatte, unter die Dusche.
Nach der Dusche ging sie in die Küche.

---> Küche


[editiert: 29.03.12, 17:01 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber