Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 09:49  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben entschied sich für einen Eimer. "Ok, bleib hier sitzen, ich hol dir einen". Würde sie ihn nicht so Lieben, würde sie ihn das alleine Durchstehen lassen. Er konnte sich ja auch alleine voll laufen lassen. Katja holte dann einen  Eimer und reichte ihn Ben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 09:54  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte dann das er sitzen bleiben sollte und holte ihm einen Eimer.Diesen reichte sie Ben.Er nahm den Eimer und hielt ihn vor sich."Danke.." er sah nur in den Eimer rein.Dann schloss er seine Augen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 09:56  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja setze sich neben Ben und legte einen Arm um ihn.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 10:03  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja setzte sich neben Ben und hatte einen Arm um ihn gelegt."mir gehts so...scheiße"nuschelte er."nur wegen.."dann brach er ab.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 10:06  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Gib nicht Isabelle die Schuld. Das es Komplikationen gibt, dafür kann sie nichts", hätte Katja niemals Gedacht das blonde Gift in Schutz zu nehmen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 10:11  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Is mir auch egal ob sie dafür was kann oder nich.."..."wegen ihr gehts mir schlecht,wegen ihr hab ich gesoffen und wegen ihr muss ich gleich wieder kotzen" sagte er wütend nuschelnd.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 10:15  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja schüttelte den Kopf. "Nein, du hast dich selber voll laufen lassen, also trägst auch du die Schuld. Du hättest ja in den Boxclub gehen können oder joggen, aber nein du hast zur Flasche gegriffen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 10:20  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ne Boxen und joggen hätte gar nichts gebracht.." er richtete sich leicht auf und ließ sich langsam nach hinten auf den Rücken sinken.Die Augen schloss er wieder und den Eimer hielt er weiter fest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 10:22  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Alkohol ist aber auch keine Lösung". Was tue ich hier eigentlich? Morgen hat der doch eh alles vergessen und das Thema geht von vorne los. "Du solltest dich noch umziehen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 10:28  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Für... mich schon.."faselte er."Ich möchte so bleiben und nicht umziehen.."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber