Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.03.12, 22:56     Betreff: Re: Wohnzimmer

"Ein stück nur??"  Ans Essen dachte Roman nicht, er wollte einfach nur kuscheln und Deniz musste grinsen "Ohh Baby.."  Er kuschelte mit ihm und hatte ihn dann noch dazu gebracht ein Stück Pizza zu essen , auch Deniz aß etwas und lobte diese "Schmeckt es gut" Er lächelte zu Flo und Lena. "Ihr kriegt das schon hin" Der Abend wurde noch lustig, sie tanzten, hatten spaß und Deniz unterhielt sich mit Netti, ingo und Nessa zwischendurch. Dann wurde es später und sie musste sich verabschieden "Sorry aber ich muss morgen früh raus und auf Augenringe und einschlafen im Unterricht , steht meine Berufsschule nicht so"  Er schmunzelte und verabschiedete sich zusammen mit Roman von allen. "Danke für die Einladung , bis bald" sagten se zu Katja und Ben und gingen

<--- Wohnung; "Wild & Öztürk/SChlafzimmer

"(sorry ich hab morgen frühdienst und muss nun  langsam und um euch nicht aufzuhalten posten wir uns nun raus Gute Nacht und viel Spaß noch)



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 543 von 641
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber