Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 19:08  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hach ja meinetwegen, aber ich serde dir aufschreiben, was ich brauche"  ´gab sie dann nach. "Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du Ben informieren würdest das ich nun hier bin"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 19:14  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Isabelle war dann einverstanden das Katja die Sachen holte, wollte es ihr aber aufschreiben. "Wenn du meinst das es Notwendig ist", trank Katja einen Schluck. Dann sollte sie Ben holen. "Ich gucke mal wo er ist". Katja stand auf und ging durch die Wohnung und fand ihm im Büro (nicht gespielt). Dann kam sie zurück zu Isabelle. "Sorry, er führt gerade ein Dienstgespräch. Aber er kommt gleich".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 19:15  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Gut""dann gib mir bitte Zettel und Stift und dann sage ich dir was ich brauche""von meinem kalmotten brauch ich fast alles, seo dir das bewusst""ich kann nicht zweimal dasselbe anziehen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 19:21  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Schätzchen, du wirst eh bald nicht mehr in deine Klamotten rein passen, wenn du in die Breite gehst", grinste Katja und gab Isabelle einen Zettel und einen Stift. Wenn du glaubst, ich wasch deine Klamotten mehr als Nötig, hast du dich fertan, ich hänge sie dir nach einmal tragen einfach wieder in den Schrank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 20:09  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

(Tut mir wirklich leid ihr beiden das ihr warten musstet :( )

--->Büro

Ben kam ins Wohnzimmer und war überrascht,was er sah."Isabelle?" Dann sah er zu Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 20:36  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Isabelle sah Katja an "ja mach du nur deine scherze, aber am ende werd ich ein baby von Ben haben und du nicht" Dann kam endlich Ben und sie stand auf "Ben.. "



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 20:47  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben kam nach seinem Diensttelefonat ins Wohnzimmer: „Da bist du ja“, lächelte Katja Ben an. Sie wollte nicht, dass Isabelle von ihrem Streit erfuhr.
Dann überlegte sie, wie sie es Ben beibringen könnte, dass Isabelle hier einzieht.
Isabelles Worte verletzten sie, aber sie zeigte es nicht. „Ach Isabelle, irgendwann werde ich auch ein Kind von Ben bekommen, vielleicht schon ein paar Monate nach dir“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 20:52  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben war völlig verwirrt.Er sah Katja und Isabelle im wechsel an. Er erwiderte Katjas lächeln und wandte sich dann an Isabelle."Wie geht es dir? Ich hab versucht dich zu erreichen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 20:56  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja sicher Katja, ganz bestimmt"  sagte sie betüddelnd zu Katja, als würde sie mit einem Kind sprechen "Ja Ben ich weiß, es ging mir schlecht , aber nun ist alles wireder besser, allerdings darf ich mich nicht aufregen" log sie. "katja dsagte ich könnte hier wohnen, ich mein es ist nicht unbedingt mein Stil aber okay"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 21:03  Betreff: Re: Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben verstand nicht was hier vor sich ging. Isabelle klärte Ben dann auf, dass Katja ihr erlaubt hat hier zu wohnen und das es dem Kind wieder etwas besser ging. „Wir hatten ja darüber gesprochen Schatz“, lächelte Katja Ben an. Bitte raste jetzt nicht aus, ich weiß du wolltest das nicht, aber ich habe es für besser gehalten. „Schön, wenn es dem Kind wieder besser geht“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 20 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber