Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.07.11, 22:17  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Deniz schwieg nun , nachdem Roman ihm den Finger auf die Lippen gelegt hatte. Er wartete kurz und schob dann seinen Finger von den Lippen. "Was meinst du hat Isabelle gemeint als sie sagte, ich höre noch von ihr"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.07.11, 22:18  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es nicht, Schatz. Wahrscheinlich war es nur eine leere Drohnung."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.07.11, 22:20  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"ja sie war Sauer"  "Okay ich hör jetzt auf mir Gedanken zu machen und dich zu nerven".... Er nahm Romans Hand "Lass uns nach Hause gehen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.07.11, 22:22  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Gut so." Sie gingen dann nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 15:10  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach

Isabelle kam mit ihren Krücken zum Zentrum.
Eigentluch sollte ich getragen werden!!!, dachte sie sich verärgert. Das war definitiv nicht die reichenbachersche Art.




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 16:09  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer



Ayla machte sich auf den weg zum Zentrum ... Deniz hatte also mal was mit der Tochter der Steinkamps..einer Frau also. Diese Information machte Ayla erneut Hoffnung. Vor dem Zentrum stand eine blonde , hübsche Frau. Sie beschloss sie an zu sprechen "Hallo, entschuldigen Sie bitte"  sagte sie lächelnd "Ich bin auf der Suche nach meinem Verlobten, er trainiert hier im Zentrum oft, vielleicht können sie mir weiter helfen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 16:11  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich wurde Isabelle von einer jungen Frau angesprochen, die ihren Verlobten suchte. Da wurde sie hellhörig.
"Wen suchen Sie denn?", fragte sie nach. Sie könnte einen der Eishockeymannschaft meinen, sie selbst war ja auch noch ziemlich jung.




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 16:15  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen



Ayla lächelte "Entschuldigen Sie meine unhöflichkeit , ich bin Ayla Özgül und suche meinen Verlobten Deniz Öztürk" "leider bin ich kein mitglied und kenne mich nicht aus. erklärte sie der blonden jungen Frau


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 16:26  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Isabelle blickte Ayla erstaunt an. Deniz' Verlobte?!?!?!?!
"Isabelle Reichenbach", stellte Sie sich ebenfalls vor.
"Herr Öztürk sagen Sie? Entschuldigen Sie bitte, das kann nicht sein, er ist bereits verheiratet", antwortete sie. 
Und nicht mit einer Frau....




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 16:28  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen



Isabelle Reichbach, so stellte sich die Junge Frau vor. Und kennen tat sie Deniz also auch, was ein Glück. "Oh ja bedauerlicherweise, aber es ist ein mIssverständnis, Deniz und ich, wir wurde uns vor langer Zeit versprochen und er liebt mich" "Nur dieser Mann.. er stört uns" erzählte Ayla offen. "Ich würde meinen Verlobte gerne näher kennen lernen und ihm zeigen wie viel ihm eine Frau doch bieten kann.." "Immerhin war er auch schon mit welchen zusammen" Ayla war sicher, sie würde Deniz bekommen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber