Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 17:28  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

"Hmmm gute Idee" Schnell hatte Deniz ihnen beide noch einen Coffee to Go von der Pommes Schranke geholt
"Wann sehen wir uns denn??" fragte er und nippte am seinem Kaffee als plötzlich Brigitte auf ihn zu kam und Roman rief. Sie meinte er sollte ins Trainerbüro kommen und lächelte







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 17:32  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Also wenn jetzt nichts dazwischen kommt, dann bin ich in 2  bis 2 1/2Stunden erstmal fertig. Wie sieht´s denn bei dir aus, Schatz?" Brigitte sagte ihm bescheid, dass er ins Trainerbüro sollte. "Danke." sagte er lächelnd zu ihr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.04.11, 17:35  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Als Brigitte weiter gegangen war sah er wieder zu Roman "Ja so um den Dreh müssten wir auch fertig sein ansonsten sehen wir uns einfach zuhause ok?" Deniz küsste Roman "Ich geh direkt zu den Umkleiden bis später Schatz" sagte Deniz und ging ins Zentrum, drehte sich allerdings nochmal um  und gab ihm einen Luftkuss

----> Umkleide Herren







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 17:38  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Genau, sonst sehen wir uns spätestens zu Hause." nickte er und lächelte als Deniz ihn küsste. "Bis später, Süßer." sagte er und fing den Luftkuss lächelnd auf, dann machte er sich auf den Weg ins Trainerbüro.

--> Trainberbüro





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.11, 17:55  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Isabelle stieg aus dem Taxi und blieb vor dem Steinkamp Zentrum stehen.

Der Urlaub hat mir gut getan.

Isabelle blieb noch einen moment stehen und ging dann ins Zentrum rein und ging in die Eishalle.

---> Die Eishalle




[editiert: 28.04.11, 17:58 von Isabelle Reichenbach]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.05.11, 18:12  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Sieben/Hinterhof

<-- Eishalle (nicht gespielt)

Nach der Stunde mit Stella kam er aus dem Zentrum. Roman wollte jetzt natürlich so schnell wie möglich zurück zu seinem Liebsten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.05.11, 18:15  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

hier spielt Ainsley einen Fan von Roman: Frank (45)

___________________________________________________________

Ein großer dicköicher Mann stand plötzlich vor Roman. Er lächelte begeistert. "Roman Wild!!!"  "Ist das schön ...Ich kanns kaum glauben das ich dich hier treffe...." Diese Aussage stimmte nicht wirklich , da Frank ihm gefolgt war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.05.11, 18:18  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Roman war etwas in Gedanken, sodass er leicht erschrack als jemand vor ihm stand. "Hallo." sagte er freundlich. "Ja, ich bin Roman Wild und sie?" fragte er nach. Er fand es ja schon ganz süß, dass es ab und an noch ein paar Leute gab, die ihn erkannten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.05.11, 18:21  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"ich bin frank... bitte du´ze mich doch.. ich glaube es kaum...Roman Wild der beste Eiskunstläufer den es je gab und gibt!!!" Er war ganz aus dem häuschen und man konnte ihm seine freude ansehen.. "bitte krieg ich ein autogramm?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.05.11, 18:23  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Okay Frank." nickte er. "Na nun hör aber auf, sonst werde ich noch rot." schmunzelte Roman. "Ein Autogramm? Klar." stimmte Roman zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber