Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 15:38  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte wo sie denn dann sein konnte und fragte ob sie ans Handy gegangen war."Ich weiß nicht..eigendlich müsste sie zu Hause sein.."..."an ihr Handy geht sie auch nicht,normalerweise geht sie immer ran" Ben merkte das er immer unruhiger wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 15:40  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Ben erzählte dann, dass Isabelle auch nicht an ihr Handy ging und wurde immer unruhiger. "Schatz, beruhige dich, vielleicht ist sie beim Frauenarzt, da muss sie dass Handy ausschalten", versuchte Katja ihren Freund zu beruhigen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 15:43  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Katja versuchte Ben zu beruhigen und sagte das Isabelle auch beim Frauenarzt sein könnte."Ich will es hoffen" sagte er besorgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 15:50  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Wo soll sie sonst sein?", zwar klang das doof, aber sie wollte Ben nicht noch mehr sorgen bereiten.
"Was hältst du davon, wenn wir unser Mittagessen vorverlegen und in die 7 gehen?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 15:55  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja hast auch Recht" dann fragte Katja ob sie das Mittagessen vorverlegen wollen. "Gute Idee.Ich muss aber vorher noch ins Büro..kannst ja ruhig schon vor gehen" schlug Ben vor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 16:13  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Ben musste noch ins Büro, meinte aber das Katja schon mal vorgehen könnte. "Ok, mache ich. Ich kann uns ja schon mal was bestellen. Bis gleich", gab Katja Ben einen Kuss und ging sich noch umziehen.

---> Umkleide (nicht gespielt)
---> in der Sieben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 16:40  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Katja verabschiedete sich von Ben mit einem Kuss den er liebend gern erwiederte.Sie wollte den beiden dann schonmal was bestellen."Tu das ich komm dann gleich nach".Katja hatte die Halle verlassen und Ben verließ diese wenig später auch.Er ging ins Büro(nicht gespielt) und erledigte noch einiges auf die schnelle und machte sich dann auf den Weg in die Sieben.

--->Die Sieben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 14:38  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

---> Schlafzimmer Steinkamp & Bergmann

Katja kam in die Eishalle. Ein richtiges Training würde das nicht werden, dafür war sie viel zu Abgelenkt. Aber vielleicht konnte sie ihren Frust ablaufen.
Katja wusste nicht, wie lange sie auf dem Eis war. Irgendwann ging sie dann nach Hause.

---> Badezimmer Steinkamp & Bergmann


[editiert: 29.03.12, 16:12 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135
Seite 135 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber