Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herrenumkleide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 18:37  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ja ausser wir" grinste er und verließ dann Hand in Hand mit Roman die Umkleide und sie gingen zum Pool um die Hebefiguren zu üben

--->Pool







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 21:02  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

<-- 1. Stock - Pool

Roman ließ sich von Deniz mit zu den Umkleiden ziehen. Er schmunzelte über seinen Kommentar und sah auch nochmal schmunzelnd zu Constanze und Brigitte. Die beiden kamen dann unten in der Umkleide an. "Schon niedlich die beiden wie sie uns beobachten, oder?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 21:06  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

<-- 1. Stock - Pool

"Allerdings die beiden sind schon zwei gaffer" grinste er und öffnete seinen Spind. Deniz holte das große Handtuch und sein Duschgel heraus und zog sich dann die Badehose aus. Lächelnd sah er zu Roman







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 21:09  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Sie können halt den Blick nicht von uns lassen, weil wir soooo süß sind." zwinkerte er. Roman lächelte als Deniz das Duschgel rausholte. Sollten wir es vielleicht einfach nochmal versuchen zusammen zu duschen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 21:14  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "allerdings sind wir das" sagte er "Okay ich geh eben duschen ja? beeil mich auch damit du nicht solange warten musst" Deniz ging zur Dusche und schaltete sie schonmal ein, wobei er Roman den Rücken zudrehte.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 21:16  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Wollen wir es nicht nochmal zusammen probieren?" fragte Roman. "Ich mein...es ging ja vorher auch...und vielleicht...klappt es ja diesmal." man konnte merken, dass Roman etwas unsicher wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 21:19  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman verwundert an und bemerkte aber seine Unsicherheit. Vorhin zuhause konnte er seine Nähe zulassen aber ging es auch jetzt?.
"Roman du musst das nicht tun.. ich erwarte das nicht von dir" sagte er







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 21:22  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ich...dachte halt, aber also...aber ich weiß ja auch nicht, ob ich es dann zulassen kann." stammelte er ein wenig vor sich hin. "Du hast Recht...vielleicht...warten wir noch ein bisschen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.02.11, 21:28  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und war schon irgendwie traurig das er es nun doch ablehnte. "und.. wenn ich einfach etwas abstand halten..?" fragte er dann
"Wir müssen doch daran arbeiten das grsade diese alltäglichen Dingre funktionieren ich mein.. wenn du schon nicht mit mir duschen kannst ok.. aber vielleicht kannst du mich  wenigstens ansehen..wir werden uns weiterhin nackt begenen und wenn du dann immer weguckst dann...ist es so als wärs dir unangenehm mich zu sehen" sagte er erlich. Er konnte Roman wirklich verstwhen aber es war auch wichtig das er Roman sagte wie er sich fühlte







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.02.11, 21:33  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Es ist mir ja nicht unangenehm dich nackt zu sehen. Ich weiß halt nur nicht, wenn wir uns in der Dusche halt näher kommen, ob ich das dann zulassen kann." versuchte er zu erklären. "Wir können es ja versuchen...einfach ganz normal zu duschen, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber