Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herrenumkleide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 13:46  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ja das versteh ich ja auch geht mir auch so" sagte er und konnte gut verstehen das Roman etwas tun musste denn nur ausruhen war  für beide nicht das wahre. "Mit dem Eishockeytraining muss ich leider noch warten" seufzte er.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 13:52  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman merkte, dass Deniz seufzte. "Dir fehlt das Training, hm?" Roman konnte das nur zu gut verstehen. "Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn du wieder richtig durchstarten kannst." sagte er aufmunternd zu seinem Freund.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 13:56  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Ja aber bis meine Rippen wieder in Ordnung sind bin ich vermutlich ein Opa" sagte er und verzog das Gesicht.
Dann zog er sich an und richtete seine Haare. "So ich bin soweit" sagte er und machte seinen spind zu

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 13:57  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Na bis du Opa bist dauert es noch ein bisschen, Schatz. Was soll denn ich sagen, hm?" Roman war nun auch fertig. "Jap, ich bin auch soweit."

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 14:03  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Roman an als dieser meinte das was er denn dann sagen sollte zum Thema Opa sein "ach wenn du ein opa bist bist du sicher immernoch so sexy wie jetzt und dann bin ich dein Zivi" grinste er frech.
"Dann komm lass uns gehen" Deniz nahm Romans Hand

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.11, 14:06  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Na gegen so einen sexy Zivi hab ich sicher nichts einzuwenden." zwinkerte er und nahm Deniz Hand. Die beiden machten sich auf den Weg zur Schranke.

--> Pommes Schranke

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.11, 13:51  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

<----Bar

Deniz kam mit Roman in die Umkleide "oh amn die haben sie doch nicht alle oder???" Deniz regte sich etwas über Axel und Jenny auf .."was soll das denn werden?...und hab ichs dir nicht gesagt ..Jenny meint es nicht ernst mit meinem dad!"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.11, 13:57  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

<-- Bar

Sie kamen in die Umkleide. "Naja, nach dem was wir gerade eben gehört haben, fang ich auch langsam an zu zweifeln." gab er zu.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.11, 14:00  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an "Solange sie dich nicht verarscht,,sonst kann sie echt ewas erleben..." Er gibg zu Roman und lächelt "vergessen wir das.. gehn wir aufs Eis okay?" Er küsste Roman kurz und schloss dann den Spind auf

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.11, 14:01  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Keine Angst, Schatz. Dann gibts Zickenkrieg." zwinkerte er. Den hatte er mit Jenny schon öfter gehabt. "Ja, lass uns aufs Eis." nickte er. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 28
Gehe zu:   
Search