Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Pool

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.08.11, 16:27  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"gut super" Zusammen gingen die Händchen haltend zur Schranke. Von Romans Trainingsplänen hatte er noch keine Ahnung

---> Pommes Schranke



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.08.11, 16:09  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Hier übernimmt Aisnley, die Rolle des neuen Personal Trainer Roy Meier.

Roy war seit knapp 2 Wochen im Zentrum und ein beklannter Personal trainer, der schon oft mit Prominenten zu tun hatte. Sein Sohn Jens, arbeitete ebenfalls im Zentrum, und wegen ihm hatte er Deniz besonders auf dem Kicker. Heute da Lena urlaub hatte nagm er ihn unter seine Fittiche.

Deniz sollte die Wassergymstik machen und Roy sah zu. Danach passierte diesem ein missgeschick und die Pool Nudeln landeten im Wasser.  "Sag mal bist du eigentlich so dumm wie du aussiehst!!!" fuhr er Deniz an. "hol die Nudeln da raus du Depp!!"



[editiert: 25.08.11, 16:09 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.08.11, 16:12  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<---- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Deniz hatte sich schon den ganzen Morgen von diesem neuen Personal Trainer anmeckern lassen müssen. "Na toll" Die Nudeln lagen im Pool und dieser Meier ging ihn direkt wieder an, so das sich schon die Gäste zu ihnen drehten "ja ich hol sie ja schon daraus" Deniz versuchte zuerst auf knien, die Nudeln zu erreichen die am Rand des Pools schwammen. Herr Meier grinste ihn an



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.08.11, 16:16  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

<-- Eishalle (nicht gespielt)

Nach einer Trainingsstunde wollte er sich auf den Weg in sein Büro machen. Er kam am Pool vorbei und bekam gerade noch mit wie Deniz von Herrn Meier angemekert wurde. Er beobachtete die Situation kurz. "Guten Morgen, Herr Meier." meinte er knapp. "Hey Schatz. Was ist denn hier passiert?" fragte er seinen Mann.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.08.11, 16:20  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roy grinste. Dann kam Roman Wild hinzu.  Grade als Deniz antworten wollte mischte er sich ein "Herr Öztürk war ungeschickt und hat die Poolnudeln ins Wasser geworfen und nun räumt er auf" sagte er und musterte Roman. "Herr Wild ich muss sagen das sich Herr Öztürk als Auszubildener , heute nicht besonders viel mühe gibt" Deniz war auf Roman konzentriert "Hallo?? Ich hab gesagt du sollst aufräumen!" zischte er ihn an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.08.11, 16:22  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz murrte leise und sah dann zu Roman. Er war froh seinen Mann zu sehen. Wenigstens ein Lichtblick an diesem Morgen. Bevor er antworten konnte auf Romans Frage mischte sich Herr Meier ein und zischte ihn dann wieder an. Er sammelte die Pool nudeln weiter auf knien ein. Was sollte er auch tun? Herr Meier war nun sein Chef


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.08.11, 16:25  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

"Kann passieren." meinte Roman zum Thema mit den Poolnudeln. "Herr Meier, nicht so unfreundlich, hm?" meinte er als dieser Deniz anging.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.08.11, 16:27  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Roy sah zu Roman "Ich glaube sie sind da zu persönlich betroffen Herr Wild"  sagte er und zwang sich zu einem lächeln. Jens ging an ihnen vorbei und grinste Deniz hämisch an , bevor er weiter zur Bar ging. Roy sah zu Deniz "Und jetzt Herr Öztürk , wie kriegt man die aus der Mitte hier her??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.08.11, 16:28  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte "Keine Ahnung" sagte er verbissen. Wie sollte er auch daran kommen. "warten bis sie hierher geschwommen sind..?" Er sah zu Roman und man erkannte das er genervt war


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.08.11, 16:32  Betreff: Re: 1.Stock - Pool  drucken  weiterempfehlen

Ein Gast stieg gerade in den Pool. "Entschuldigung." sprach Roman den Gast an. "Würden sie mir vielleicht die Poolnudeln reichen?" fragte Roman freundlich nach. Der Gast gab Roman die Poolnudeln. "Vielen Dank." sagte Roman und legte diese zu den anderen. "So, nun hätten wir das Problem auch gelöst." meinte er.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 65
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber