Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 15.12.11, 22:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Andrew bemerkte dies natürlich.  Er strich ihm über die Wange und kam ihm näher "Das findest du lustig ja?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.12.11, 22:33  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Jaaa, finde ich." grinste er und trank noch einen Schluck. Der Alkohol wirkte schon wirklich gut bei ihm.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 15.12.11, 22:34  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Andrew nutze dich chance und küsste ihn plötzlich. Er fasste ihm dabei sanft ins Haar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.12.11, 22:36  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Roman war ziemlich überrumpelt. Er versuchte sich aus dem Kuss zu lösen. "Nicht küssen." meinte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 15.12.11, 22:38  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

psst ach komm schon" Er küsste ihn wieder. Andrew swehnte sich so danach ihn zu küsse und zu berühren. Seine Hand streichelte ihm über  den Oberschenkel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.12.11, 22:42  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Neihein, Andrew." meinte er und klang dabei eher wie ein kleiner bockiger Junge. Er drückte ihn leicht weg.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 15.12.11, 22:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"och honey warum denn nicht, ich kann das doch gut, und küssen ist schön".. "komm trink noch was"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.12.11, 22:50  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ich mag dich aber nicht küssen. Das geht nicht." versuchte er ihm klarzumachen, aber man merkte, dass er angetrunken war. "Nochwas trinken? Nee." meinte er und schüttelte den Kopf. "Duuu? War da doch was drin?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 15.12.11, 22:51  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer

Deniz hatte Roman in seinem Büro gesucht, doch dieses war verschlossen. Er ging wieder nach unten und entdeckten Andrew und Roman zusammen an der Bar .. Was tut er denn mit Andrew an der Bar?.. Deniz ging zu ihnen "hey.. Schatz?"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 15.12.11, 22:51  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Och nur etwas"  Er grinste und dann kam Deniz, was ich, natürlich gar nicht passte. "Hey Deniz.." sagte er nur... verdammt, ausgerechnet jetzt....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Seite 75 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber