Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97
Autor Beitrag
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.03.12, 17:36  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

-----> Eingangshalle

" Das ist schon ein schönes Sümmchen oder?? Meine Eltern haben zum Glück nicht noch viele. Da würde man ja sonst gar nicht mehr durchblicken" meinte Anastasia scherzend. " Ich hätte gerne ein Wasser wenn dass okay ist?!" meinte sie auf Katjas Frage hin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 17:41  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

„Ja, dass sind schon viele Kinder. Wobei ich mich bei Herrn Steinkamp nicht wundern würde, wenn  es nicht noch mehr uneheliche Kinder geben würde“.
Anastasia wollte ein Wasser. „Klar ist das OK, wieso nicht?“ Dann bestellte Katja ein Wasser und für sich einen Orangensaft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.03.12, 19:38  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Also irgendwann sollte man dann wirklich mal aufhören, sonst verliert man den Überblick und dann wird es doof." meinte Anastasia und nahm das Wasser dankend entgegen. " Ich gehe mal davon aus, dass ich einige Steinkamps oder wie auch immer die heißen mögen zu Gesicht bekommen werde??" fragte sie indirekt Katja.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 19:43  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Anastasia glaubet einige der Steinkamps vor Gesicht bekommen zu können. Davon kannst du ausgehen, sie wohnen alle hier in Essen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.03.12, 20:00  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Das ist ja mal ein Ding!!!! Alle auf einen Fleck. Das es da zu Familienstreit kommt ist logisch. Würde ich auch irgendwann anfangen, wenn wir uns alle auf der Pelle hocken. Wäre ja total nervig" meinte Anastasia und frage Katja " Was meinst du dazu??"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 20:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Die Geschwister sind ganz unterschiedlich. Maximilian und Jenny sind Erfolgsmenschen und wollen ganz oben mit spielen, Ben und Vanessa sind eher die Normalen", erzählte Katja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.03.12, 20:05  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Cool!!! Das ist aber bei mir und Samuel genau so. Ich bin mehr der ruhiger Mensch und leider auch naiv. Mein Bruder hingegen liebt das Abenteuer, hat er schon als kleiner Junge und ist entschlossen uns so weiter, wie Jungs halt sind" erklärte Anastasia Katja. Nun fragte sie diese etwas, dass recht peinlich wirken kann. " Katja, können wir Freunde sein??" Wie dumm konnte ein Mensch nur sein und so eine Frage stellen?!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 20:27  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

„Geschwister sind oft Unterschiedlich. Ich finde wichtig das man sich trotzdem versteht und ich denke das tut ihr“, meinte Katja.
Dann stellte Anastasia eine Frage, die ihr Unangenehm zu sein schien. „Klar können wir Freunde sein, wenn es dich nicht stört, dass ich 7 Jahre älter bin.“
Da ging Katjas Handy, sie guckte drauf und stellte fest, dass es Ben war. „Oh, Ben will mir was Mitteilen, was Isabelle betrifft. Aber weißt du was? Er kann auch mal kurz warten“. Katja schrieb Ben eine SMS zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia Padrowitsch
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 02.03.12, 20:35  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

" Das tun wir auch und du verträgst dich doch auch mit deinen Geschwistern nehme ich an" urteilte Anastasia einfach mal. " Och mich stört dass überhaupt nicht wie alt du bist. hauptsache ist doch dass wir uns gut verstehen und gut miteinander auskommen": Als katja meinte Ben würde ihr gerade schreiben und er könne auch mal warten, entgegnete sie nur. " Mach ruhig. Es stört mich nicht."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.03.12, 20:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

„Ich ich würde meine Schwestern gegen nichts auf der Welt austauschen“, stimmte Katja zu. „Mich stört das Alter auch nicht, aber ich habe gedacht, dich stört es vielleicht“.
„Ben versteht das schon, außerdem habe ich ja noch mein Getränk und die Eishalle will ich dir auch noch zeigen“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97
Seite 96 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber