Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 21:52  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

 "Gut, das freut mich", sagte Paloma mit einem Lächeln.
Sie fing an zu grinsen. "Und, ist der auch so erfolgreich wie du?"




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 23.02.11, 21:55  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Naja, er arbeitet ja in einem ganz anderen Bereich, aber ich denke er macht seine Arbeit gut." Sie trank noch einen Schluck. "Ich muss auch gestehen, dass ich in den ganzen geschäftlichen Dingen nicht so drinstecke."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 21:57  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh, ein Geschäftsmann also! Ist viel bechäftigt, was?", tastete sich Paloma weiter vorsichtig an das Theme heran, was mit Jenny war interessierte sie nicht.




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 23.02.11, 22:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich denke er hat gut zu tun." nickte Jenny. "Immer beschäftigt oder unterwegs." Sie wusste ja nicht, dass Paloma sie eigentlich nur ausfragen wollte. Noch war sie nicht dahinter gekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 22:03  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Jetzt auch?", fragte Paloma weiter.
"Ich müsste mich bei ihm wegen eines Jobs erkundigen - er ist doch Geschäftsführer oder nicht?" 



nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 23.02.11, 22:05  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Jenny nickte. "Ja, er ist gerade auf Geschäftsreise." beantwortete sie die Frage. "Du willst im Zentrum arbeiten?" fragte sie neugierig. "Ja, Maximilian ist Teil der Geschäftsleitung."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 22:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Nichts großes, etwas für mein Studium dazuverdienen", versuchte sie sich wieder zu entziehen.
"Schade, wann kommt er denn wieder?"




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 23.02.11, 22:10  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Paloma fragte wann Maximilia wiederkäme. "Ähm..." Jenny überlegte. "Wenn ich da richtig informiert bin dann müsste er in 2 Wochen wieder da sein."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 22:12  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

 "2 WOCHEN????", brüllte Paloma - viel zu laut!
Das dauert viel zu lange, so lange kann ich nicht warten!




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 23.02.11, 22:13  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn mit der los? Jenny war irgendwie verwirrt. "Ähm...ist alles in Ordnung?" fragte Jenny.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber