Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 14:19  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"ne  einfach sicher nicht" sagte Deniz und war über sich selbst verärgert. "Mist.. okay nochmal"  ER ging wieder in Position und streckte sich wieder. Immerhin musste das auf dem Eis perfekt sitzen. "er spannte sich an" Er hielt auch wenn es noch ziemlich zittrig war






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 14:21  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman hielt Deniz ein wenig fest und ließ ihn dann ganz langsam wieder los. Er sah, dass Deniz noch etwas zittrig war. "Und anspannen, Schatz. Schön halten das Bein."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 14:23  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz verzog das Gesicht vor Anspannung etwas und gab sich wirklich mühe. Er hielt das Bein in richtiger Position und wurde immer sicherer. 






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 14:28  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

--> Park

Auf dem Weg nach Hause kam Emma am Zentrum vorbei. Wenn ich schonmal hier bin, kann ich eigentlich auch mal reinschauen, oder? Sie betrat also das zentrum und sah sich um.
Da Emma in ihrem Tänzerleben irgendwie ein gespür für sowas entwickelt hatte, dauerte es nicht lange, bis sie den Ballettraum entdeckt hatte. Umso überraschter war sie jedoch, als sie Deniz und Roman in diesem sah. Neugierig trat sie näher und klopfte schließlich an die Tür. Wenn es die beiden nicht störte würde sie ein wenig zusehen.




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 14:30  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Das wird doch, Schatz." sagte er zufrieden. "Am Ende muss es nur noch so aussehen, als wäre es das leichteste was du je in deinem Leben getan hast." zwinkerte er. Es klopfte an der Tür. "Oh. Ich geh mal gucken." Roman machte die Tür auf und eine junge Frau stand vor ihm. Er erinnerte sich, dass er sie in der Sieben gesehen hatte. "Oh hallo...." Er überlegte wie sie hieß. "Emma."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 14:33  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "ja ich weiß das war etwas verkrampft aber das ist echt schwer weisst du ja selbst" hm?" Deniz sah zur Tür und als er Emmas Namen hörte ging er auch hin "oh hi Emma.. "






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 14:42  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Heyy Roman..." sagte Emma. Jetzt wo sie in der Tür stand kam sie sich etwas doof vor. "Ich war zufällig am Zentrum vorbeigekommen und wollte mich mal etwas umschauen." Sie zuckte mit den Achseln, als Deniz dazukam, "Hey Deniz." grüßte sie diesen. Deniz und Ballett? Das ist ja wie linker Schuh am rechten Fuß. Dafür sah das eben aber gar nicht mal so übel aus. "Ich wusste gar nicht, dass du Ballett machst?" sie musterte ihn kurzu fragend und sagte dann abwinkend "Ich wollte euch eigentlich fragen, ob ich vielleicht etwas zuschauen kann. Aber im Prinzip will ich euch nicht vom Training abhalten..."




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 14:44  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, komm doch ruhig rein. Vielleicht kannst du uns ja sogar ein bisschen helfen. Wir müssen noch ein bisschen an Deniz Haltung arbeiten."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 14:48  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte etwas verlegen als Emma meinte das sie nicht wusste das er Ballett machte. "ähm nein eigentlich spiel ich Eishockey aber wir wollen bei einem Wettbewerb starten und müssen etwas üben..ist eher eine Kür kein Ballett..." Als Roman dann meinte sie solle ruhig reinkommen denn sie müssten noch ein seiner Haltung arbeite war Deniz das schon irgendwie peinlich. Aber er wusste das Emma irgendwas mut Tanz studieren würde. vielleicht könnte sie ihnen ja wirklich helfen.. "Ähm ja... du studierst doch Tanz ... vielleicht kannst du mir hoffnungslosem Fall ja helfen"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.11, 15:00  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Emma lachte. "Okay... aber nur, wenn's euch wirklich nicht stört. Und wenn ich nerve, müsst ihr mich rausschmeißen." Auf Deniz' Aussage, er sei ein Hoffnungsloser Fal, schüttelte sie den Kopf. "Spinner..." lachte sie und fügte dann hinzu "Was ich von draußen gerade gesehen habe, war gar nicht so schlecht. Du musst das positiv sehen: Du darfst auf deinem ganzen Fuß stehen. Das ist verdammt viel Standfläche im vergleich zu einem Zeh." 



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber