Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Geräteraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 14:30  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz meinte, dass er noch echt gut in Form wäre. "Ja, aber leider ja nur dritter." Dritter bei der WM war ja auch toll, so war es ja nicht. "Dritter ist schön schön, aber einmal ganz oben stehen. Das wär schon was gewesen." Roman musste an die Zeit denken als er noch selbst auf dem Eis gestanden hatte. Es war eine schöne Zeit, aber mit seinem Trainerjob ist er nun auch sehr glücklich. "Aber jetzt...jetzt steh ich ja quasi ganz oben, weil ich dich hab." sagte er lächelnd. Deniz war wirklich alles für ihn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 14:32  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz hörte ihm zu und strahlte ihn dann an.. "Du bist wirklich das beste , was mir je passiert ist" sagte er und ging vor die Hantelbank. Dann zog er ihn sanft hoch und umarmte ihn einfach nur.. "Für mich bist du immer die Nummer 1 mein Schatz" sagte er liebevoll.



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 14:35  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte die Umarmung und seufzte glücklich. Er sah seinen Mann strahlend an. "Ich liebe dich."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 14:44  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"ich liebe dich auch" sagte Deniz und hob Roman auf seine Hüften, sodass er ihn auf dem Arm hatte. Er grinste und küsste ihn dann nochmal kurz und sanft. "Willst du noch auf die Rudermaschine? fragte er und sah kurz zum 'Pool, den man vom Geräteraum ja gut sah. Constanze grinste die beiden an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 14:48  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Deniz ihn hochhob. Er erwiederte Deniz Kuss sanft. Dann sah auch er wie Constanze draußen grinste. Er nickte auf Deniz Frage. "Ja, dein Hase soll ja fit bleiben."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 14:50  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Constanze zu *Diese neugierigen Mitabeiter" sagte er schmunzelnd und zog die Gardinen mit Roman auf dem Arm zu. "So, jetzt können sie denken eas sie wollen"  Er ließ Roman runter "Okay dann geh ich aufs Fahrrad"
Dann habem wir wenigstens einen Grund zum Duschen.... Deniz setzte sich grinsend aufs Fahrrad



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 14:55  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, schlimm." grinste er. "Uhh...jetzt wird draußen diskutiert, was wir wohl hier drinnen machen." grinste er. Als Deniz ihm runtergelassen hattte ging er zur Rudermaschine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 15:00  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Jaa und sie werden sich die heißesten Dinge überlegen" Deniz grinste "Das ist ja das lustige daran" sagte er grinsend und ging an zu radeln. "ohh ja Roman..Du bist der Beste!"  sagte er extra laut und musste dann lachen 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.06.11, 15:05  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

"Schatz." meinte er, musste dann aber lachen. Er setzte sich auf die Rudermaschine  und fing dann an. Dabei sah er immerwieder lächelnd zu seinem Mann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.06.11, 15:07  Betreff: Re: 1.Stock - Geräteraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste ihn dann an "Wärs dir ewtwa peinlich , wenn die uns hören würden??" "Immerhin hab ich bestätigt wie gut du bist"
Schmunzelnd trainierte er weiter.
Eine Stunde später, schnaufte er und war ziemlich verschwitzt..."Okay.. ich glaub ich habs"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber