Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Praxis Dr. Sommer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 16:58  Betreff: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

[editiert: 04.03.11, 12:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.03.11, 12:03  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Ainsley den BDE Arzt Dr. Schönfeld.

Ich hatte bei der Blutprobe von Herrn Wild Unstimmigkeiten festgestellt und wollte diese mit ihm nun besprechen, deswegen hatte ich ihn in die Praxis ins Zentrum bestellt, während ich auf Herrn Wild wartete sah ich mich noch mal seine Ergebnisse an.
Das stand dass der HIV- Nachweis, im Blut positiv war.
Ich legte mir die Worte zurecht die ich Herrn Wild sagen wollte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 12:08  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

<----- Wohnung: Wild & Öztürk

Deniz kam Hand in Hand mit Roman ins Zentrum und sie gingen zur Praxis. ER klopfte an und als er ein Zeichen bekam betraten sie den Raum.
"Guten Morgen" sagte er dann. Sie kannten den Arzt noch nicht besonders gut.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 12:12  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Sie kamen ins Sprechzimmer, wo der Arzt bereits wartete. "Guten Morgen." begrüßte auch Roman ihn.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.03.11, 12:17  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Einen Moment dauerte es bis Herr Wild ankam. Es klopfte und Herr Wild trat ein.
" Guten Morgen Herr Wild! Herr Öztürk! Setzen Sie sich!", bat ich die Beiden Platz zu nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 12:19  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah den Arzt und Roman dann etwas verwundert an. Irgendwie war der Arzt angespannt. Aber Deniz tat was der Arzt wollte und setze sich mit Roman auf den Stuhl.. "Das klingt aber geheimnisvoll" sagte er dann lächelnd






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 12:21  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Roman tat es Deniz gleich und setzte sich ebenfalls. Er sah kurz zu Deniz und dann wieder zu dem Arzt. Irgendwie fand er es ja auch seltsam, dass der Arzt so "geheimnisvoll" tat, dachte sich aber nichts dabei. Er ging ja davon aus, dass alles in Ordnung wäre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.03.11, 12:29  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

"Herr Öztürk, wie Sie wissen habe ich Blutuntersuchungen durchgeführt und dabei werden routinemäßig alle in Frage kommenden Parameter mit gecheckt. Bei Ihnen ist Alles in Ordnung!", erklärte ich und sah wie erleichtert Herr Öztürk doch war! " Nun zu Ihnen Herr Wild! Auch Ihre Werte haben wir routinemäßig untersucht und da haben wir Unstimmigkeiten festgestellt!", sagte ich vorsichtig und sah Herrn wild genau an " Ich sage es gerade heraus! Herr Wild Sie sind HIV Positiv getestet worden!", sagte ich und sah gespannt zu den Beiden mir gegenüber.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 12:32  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah den Arzt an und war dann doch erleichtert als er sagte das bei ihm alles ok sei, wobei er natürlich auch bei Roman ausging. Als Dr. Schönfeld dann aber meinte das bei Roman Unstimmigkeiten festgestellte wurde musste Denit kurz schlucken, aber was dieser dann sagte damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet......HIV...positiv..... "Was?..."....Deniz sah den Arzt geschockt an und sah dann zu Roman.... Einen Moment war es still






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 23.03.11, 12:33 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 12:37  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Roman war erleichtert zu hören, dass bei Deniz alles okay war und ging davon aus, dass das auch bei ihm der Fall war. Doch dann sprach der Arzt von Unstimmigkeiten. Unstimmigkeiten? Was für Unstimmigkeiten? fragte sich Roman und dann sagte der Arzt es frei heraus. Roman sah den Arzt shockiert an und ihm wich von der einen auf die andere Sekunde jegliche Farbe aus dem Gesicht. "Das...das kann nicht sein. Bitte...sagen sie, dass das nicht wahr ist." sagte er schon beinahe flehend. Er merkte, wie ihm Tränen in die Augen schossen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber