Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Praxis Dr. Sommer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.03.11, 12:48  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

"Tut mir leid der erste Test war postiv.." sagte DR. Schönfeld. "Allerdings um 100 Prozentig sicher zu sein müssen wr einen zweiten Test machen. Dieser dauert 48 stunden und kann dann ausgewertet werrden....." erklärte er den beiden "Herr Wild ich schreibe ihnen nun etwas auf, es sit eine PEP Behandlung"... " Diese Medikamente sollen die ausbreiutung der HIV  Viren verhindern..Sie besteht aus 3 Medikamten die eingenommen werden müssen und über euinen Zeitreaum von 4 Wochen. Sie können eine Infektion sicher nicht verhindern aber abschwächen..wenn der Infekt nicht länger als 48 stunden da sir..wir versuchen es solange bis das zweite Testergebnis da ist" Dr. Schönfeld schrieb ein Rezept



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 12:55  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Dr. Schönfeld sprach von einen zweiten Test. "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Test negativ ist?" fragte er mit brüchiger Stimme. Der Arzt schrieb ihm ein Rezept und erklärte was das für Medikamente wären. Roman hörte zwar zu, aber irgendwie nahm er trotzdem nicht so 100 prozentig wahr, was der Arzt sagte, dafür steckte ihm der Schock noch zu sehr in den Knochen. Er nickte nur.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 13:02  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah den Arzt an und hörte aufmerksam zu, Auch er war geschockt. Das konnte doch alles nicht sein. Deniz fiel sofort die Sache mit Marc ein und das Roman von Vergewaltigungen erzählte....scheiße.....
Als Roman fragte wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt das ein zweiter test negativ war nahm Deniz, Romans Hand und drückte diese sanft







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 23.03.11, 13:02 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.03.11, 13:04  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Herr Wild fragte wie hoch die wahrscheinlichkeit war, das der zweite Test negativ ausfiel und ich sah beide an  "es besteht eine geringe Chance aber..es gab schon Fälle wo sich hinterher herausgestellt hat das es doch Negativ war." "Mit hilfe der PEP Behandlung entsteht ebenfalls noch eine größere Chance." Ich reichte Herrn Öztürk das Rezept. "Fahren sie zur Apotheke und beginnen sie gleich mit der Behandlung"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.03.11, 13:10  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Es tat ihm gut als Deniz seine Hand nahm. Es war gut zu wissen, dass er da war. Der Arzt sprach davon, dass die Chance im Grunde gering war, dass der zweite Test negativ war. Das war natürlich nicht die Antwort die er sich erhofft hatte. Roman hoffte so sehr, dass der zweite Test negativ sein würde. Er nahm das Rezept, welches der Arzt ihm reichte und nickte als dieser meinte, dass er sofort mit der Behandlung anfangen sollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.03.11, 13:15  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz musste schlucken als der Aerzt meinte das die Chancen gering waren aber Deniz wollte es einfach nicht glauben. Der zweite test musste einfach negativ sein. "Ja wir gehen sofort an der Apotheke vorbei" sagte Deniz und nham dann Roman an der Hand mit. Nachdem sie sich verabschiedet hatten gingen sie zur Apotheke und anschließend nach Hause

------> Apotheke (nicht gespielt)
------> Wohnung: Wild & Öztürk







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.11, 21:35  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

--> Umgebung Zentrum
--> Halfpipe

Axel hatte es geschafft sich nach einer gefühlten Ewigkeit und die Arztpraxis zu schleppen. Er klopfte kurz an, betrat dann aber ohne auf ein Herein zu warten den Raum. Er hatte das Gefühl jeden Moment wieder umzufallen. Er schaute sich um und entdeckte schließlich den Arzt. " Sie müssen mir helfen" meinte er und ließ sich auf die Liege fallen. 




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.03.11, 21:37  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Dr Schönfeld sah zu Axel der Blutüberstömt ins Zimmer taumelte und sich auf der Liege fallen ließ. Er sah ihn an "Was in aller Welt ist denn mit ihnen passier???" fragte der Mediziner und nahm erstmal Tücher um ihm das Blut abzuwischen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.11, 21:41  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Axel lag auf der Liege und hörte die Worte des Arztes wie durch Watte.
" Mir tut alles weh" jammerte er.
Es war nicht nur das Gesicht. Eigentlich der ganze Körper.
Und er wusste nicht wieso. Deniz hatte ihm ins Gesicht geschlagen.
" Ich bin zusammen geschlagen wurden" erklärte er.





nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.03.11, 21:55  Betreff: Re: 1.Stock - Praxis Dr. Sommer  drucken  weiterempfehlen

Der Mediziner hörte zu und Untersuchte Axel. Er sah als er bat das dieser sich das Hemd aufknöpfte die Blauen Flecken und die blutende Nase. Er versorgte erstmal die und stillte die Blutung. "Ich muss ihnen sagen das ihr Nasenbein gebrochen ist...sie werden um eine OP nicht rum kommen..aber voerst  kleb ich ihnen ein Pflaster azf eas etwas stützt." So tat er dies .. "Verprügelt?? haben sie den Täter erkannt?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber