Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.12, 18:03  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Richard merkte die kälte, die Simone ihm entgegen brachte "mönchen!" Er stand auf und stellte sich ihr in den Weg "bitte rede mit mir""ich vermisse dich"





[editiert: 20.03.12, 18:03 von Richard Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.03.12, 18:08  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Richard! Lass den Unsinn." meinte sie als Richard sich ihr in den Weg stellte. "Das bringt uns nicht weiter. Ich habe mich so oft wieder auf dich eingelassen und jedes Mal hast du mich wieder verletzt. Entweder taucht ein uneheliches Kind auf und das ist nichts gegen Ben. Ich mag deinen Sohn. Oder du vergnügst dich zum wiederholten Male mit irgendeiner dahergelaufenen. Was erwartest du denn von mir?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.12, 18:40  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"ich weiß das ich fehler gemacht habe, aber Simone ich liebe nur dich und ih möchte mich ändern, für dich ehrlich" Er legte seine hand auf ihre "wir gehören doch zusammen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.03.12, 18:42  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

Sie sah Richard in die Augen. "Ich würde dir so gerne glauben, Richard." Simone atmete tief durch. Richard hatte ihr so oft wehgetan, aber sie liebte ihn noch immer. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.12, 18:51  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Simone glaub mir egal was war, du bist meine traumfrau und die frau mit der ich zusammen sein will"  Er sah ihr tief in die Augen "Ich liebe dich"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.03.12, 18:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Richard, ich liebe dich auch, aber ich weiß einfach nichtmehr wie ich dir vertrauen soll."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.12, 19:19  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"bitte geb mir eine chance und lass es mich beweisen, wir gehören doch zusammen Mönchen" sagte er und lächelte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.03.12, 19:23  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Richard, du hattest schon so viele Chancen." Sie seufzte. Was soll ich nur machen? Ich liebe ihn. Aber wenn er mich wieder verletzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 20.03.12, 20:16  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"simone ich weiß, ich war dir kein guter Ehemann , aber ich will mich ändern wirklich, das mit Isabelle hatte nichts zu bedeuten" versprach er. Wenn Richard eine Frau liebte war und blieb es Simone



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.03.12, 20:22  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)  drucken  weiterempfehlen

"Und mit den Frauen vor Isabelle? Hatte es da etwas zu bedeuten?" fragte sie. "Wenn es nichts zu bedeuten hat, warum tust du es dann?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Seite 40 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber