Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 18:39  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an. Er hatte recht... "Herr Steinkamp tut mir leid aber ich möchte nich mit wem anderes laufen" sagte er dann ehrlich und hoffte das das Roman nicht schaden würde






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 21.03.11, 18:40  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich sah beide an und lächelte "Okay.. gegen soviel verliebtheit kann ich wohl nichts sagen" "Ich akzeptiere es aber bitte sie trotzdem den Eisläufer zu trainieren, er wird einen anderen Partner bekommen"  Ich sah zu Herrn Wild "Willkommen im Team"  sagte ich und reichte ihm die HAnd





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 18:44  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Er war erstaunt, dass Herr Steinkamp soviel Verständnis zeigte. "Ja, selbstverständlich werde ich ihn trainieren." nickte Roman. "Danke." sagte er als Richard ihm willkommen hieß und seine Hand schüttelte. Er unterschrieb den Vertrag nun und reichte ihn dann Herrn Steinkamp.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 21.03.11, 18:47  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Mir war es nicht so wichtig ob herr Öztürk nun teilnahm oder nicht, ich wollte es ihm nur anbieten. Aber das Herr Wild nun Cheftrainer war war mehr als gut für das Zentrum. Ich nham den unterschriebenen Vertrag zurück und lächelte.. "Morgen früh 8 Uhr in der Eishalle Herr Wild"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 18:50  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Deniz war erleichtert das er nicht mit Richard diskutieren musste und lächelte nur. Als Roman unterschrieben hatte sagte Richard ihm noch wann er morgen in der Eishalle sein sollte.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 18:51  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Gut, morgen um 8." nickte er. "Ich freu mich." 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 21.03.11, 18:55  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön, dann noch einen schönen Tag und bis Morgen" verabschiedete ich mich, da ich noch viel zu tun hatte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 18:56  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"tschüß Herr Steinkamp" sagte er und zog Roman sanft mit raus. Vor der Tür umarmte er ihn "Super Schatz " Sanft küsste er ihn"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 19:04  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Bis morgen." sagte er ebenfalls zu Herrn Steinkamp und sie verließen das Büro. Roman lächelte und erwiederte Deniz Kuss. "So, ich würde sagen, das feiern wir jetzt, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 19:07  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"ja auf jedenfall"  sagte er grinsend Dann küsste er ihn wieder und legte den Arm um ihn auf dem weg zur Bar "ich liebe dich"

-----> Bar







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber