Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Simone Steinkamp (Geschäftsführerin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 11.04.11, 20:47  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"dann bin ich beruhigt" Ich warf Simone ein lächeln zu. "Am liebsten würde ich diese Schnecke von Schwarz rauswerfen.. wenn er nicht unkündbar wäre..." " Ich muss einen Weg finden..." Ich sah wieder zu Simone.. "Jennifer trainiert zur Zeit mit Herrn Wild , sie will dieses Jahr an der WM teilnehmen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 20:53  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Denkst du, ich will ihn hierbehalten ? Wenn es nach mir ginge, würde er schon lange auf der Straße sitzen ! Richard, ich dachte, du kennst mich besser, aber ehrlich ! " Ein grinsen konnte sie sich nciht verkneifen. " Moment.. Jennifer will bei der WM teilnehmen ? Habe ich das richtig verstanden oder habe ich mich verhört ? "





nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 11.04.11, 20:58  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich musst schmunzeln... "Ich weiß.. wir werden es auch noch schaffen das dieser Geier hier verschwindet Mönchen" sagte ich aus Refelex.."Ähm.. ich meine Simone"  Auf Simones Frage hin ob sie sich verhört hatte schüttelte ich sachte den Kopf "Nein.. du hast richtig gehört.. Jennifer..unsere Tochter will an der Wm telnehmen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 21:02  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone blieb die Spucke weg. WM ? Sie hatte wirklich richtig gehört ? WM ?! " Richard, ich werde sofort mit ihr sprechen müssen. Sofort ! .. Ach.. ähh.. ist nicht so schlimm, ' Richi ' . " Wieder musste sie lächeln.





nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 11.04.11, 21:07  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Du willst mit ihr sprechen????" Ich sah sie verwundert an "Was willst du ihr denn sagen??? Das es zu früh ist??...Ich weiß nicht ob es etwas bringt mit unserer Tochter zu sprechen"

Über das Wort Richi musste ich schnunzeln. Auch nach unserer Trennung war Simone noch sehr wichtig für mich. Hätte ich nur nicht diese Affäre gehabt aber vielleicht konnten wir uns wieder annähern.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 21:30  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Ja Richard, ich will.. und werde mit ihr sprechen. Ich möchte sie lediglich fragen , ob sie selber denkt, das sie wirklich schon wieder bereit ist, sich diese hohen Ziele zu setzen. "

Sie bemerkte Richards Schmunzeln und kam ins Grübeln.

Lacht er über mich ? Habe ich was falsches gesagt ?

Auf einmal kriesten sich diese Gedanken in Mönchens Kopf. Doch schnell verdrängte sie sie, da sie sie unnötig fand. Es wird wohl nett gemeint sein sagte sie zu sich selbst.





nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 12.04.11, 20:10  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich nickte "das ist eine gute Idee , vielleicht gibt sie dir mehr auskunft über ihre Pläne.. am besten schreibst du ihr eine Sms... Zur zeit kann man sie kaum erreichen immer hängt sie bei diesem Öztürk..in seiner Kneipe" dAs gefiel mir gar nicht, aber immernoch besser als wenn Jenny diesen Grottenolm Schwarz hätte.

"Unsere Töchter scheinen von den Öztürk regelrecht angezogen zu sein.. erst Vanessa mit Deniz und nun Jenny mit dessen Vater" Ich schüttelte den Kopf.. "Simone tu mir einen Gefallen und melde dich sobald du Jenny erreicht hast ja? Ich muss noch zu einem Meeting"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 20:42  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

" Weisst du was , Richard ? Das werde ich jetzt auch tun." .. " Okay, ich melde mich, sobald ich mehr weiss. Bis später. " Wieder lächelte sie, bevor sie sich ihren Akten widmete.



nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 12.04.11, 20:45  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"gut wir sehen uns dann ..spätestens zuhause" "ach und wenn du hilfe brauchst  ruf mich an" sagte ich und schenke Simone noch ein lächeln , bevor ich  das Büro verließ..

---> Büro Richard Steinkamp





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.11, 20:52  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone schaute ihm verträumt nach. Dann fiel ihr ein, sie wollte doch Jenny eine

Sms schreiben, also kramte sie ihr Handy aus der Tasche, und schrieb los.

--> Virtuelles: Jennifer Steinkamp





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber