Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2. Stock - Empfang der Geschäftsführung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:02  Betreff: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier arbeitet Frau Schnell, empfängt die Gäste und ist für die Terminvergabe verantwortlich.



[editiert: 04.03.11, 12:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.07.11, 15:46  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

<-- Trainerbüro

Roman kam zum Empfang der Geschäftsleitung. Herr Steinkamp wollte ja mit ihm sprechen.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.07.11, 15:51  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

<--- Büro Richard Steinkamp

Ich kam aus meinem Büro und sah Herrn Wild, der anscheinend auf mich wartete. "Guten Morgen Herr Wild" sagte ich, schön sie zu sehen, ich hoffe es geht ihnen besser" Ich reichte ihm die Hand





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.07.11, 15:52  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Guten Morgen, Herr Steinkamp." begrüßte er ihn. "Danke. Es geht mir wieder besser." sagte er. "Sie wollten mich sprechen?" fragte Roman.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.07.11, 16:02  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Ja allerdings, erstmal möchte ich mich entschuldigen wegen der Sache mit Herrn Hagendorf" "Und ich möchte ihnen anbieten..neuer sportlicher Leiter zu werden" Ich lächelte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.07.11, 16:03  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Sie haben ja auch nur ihren Job gemacht." sagte er zu Herrn Steinkamp. Er wollte auch gar nicht weiter über Marc sprechen. "Sie meinen, dass...? Ich? Ich soll sportlicher Leiter werden?" fragte Roman total überrascht. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.07.11, 16:05  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"ja" sagte ich lächelnd " Ich schätze ihre Arbeit sehr und ich könnte mir ehrlich keinen besseren Leiter vorstekllen und ich bereue das ich dies nicht eher eingesehen habe"  Natürlich hatte ich dies schon vorher gewusst, aber Marc hatte mich in der Hand gehabt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.07.11, 16:07  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Ja...ich...Danke. Ich freue mich wirklich sehr." sagte Roman lächelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.07.11, 16:11  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Frau Schnell, der Vertrag bitte"  Ich hatte schon soweit alles vorbereitet, da ich gehofft hatte Herr Wild würde das Angebot annehmen. Brigitte brachte den neuen Vertrag "dann müssen sie nur noch unterschreiben"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.07.11, 16:13  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Das tu ich sogar sehr gerne, Herr Steinkamp." sagte er lächelnd und nahm den Vertrag entgegen. Zuerst las er sich den Vertrag durch, dann unterschrieb er ihn. Er reichte Richard den unterschriebenen Vertrag.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber