Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2. Stock - Empfang der Geschäftsführung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.07.11, 16:17  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"oh sagen Sie doch bitte Richard"  sagte ich lächelnd. Immerhin gehörte Herr Wild nun zu den höheren Berufgruppe im Zentrum. Er nahm den Vertrag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.07.11, 16:19  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Okay, Richard." sagte er lächelnd. Roman konnte gar nicht fassen, was hier gerade passiert war.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.07.11, 16:25  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Gut Roman dann sehen wir uns Morgen um 9 Uhr in meinem Büro, ach und ..das mit dem Cheftrainer bleibt ist das ok??" fragte ich "Ich verrechne ihr Gehalt dann mit dem neuen" "Dann bekommen sie das doppelte"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.07.11, 16:26  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Gut, morgen früh." nickte er. "Ja, natürlich ist das okay." stimmte er zu. Das Doppelte? Oh mein Gott... "Gut, dann vielen Dank." sagte er lächelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 13.07.11, 16:31  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Und nun machen Sie frei Roman, ich bereite alles für morgen vor" sagte ich "Gehen sie nur nochmal kurz zu Herrn Wellington , er hatte noch eine Frage" "Morgen stelle ich sie offiziell als neuen Leiter vor"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 13.07.11, 16:34  Betreff: Re: 2. Stock - Empfang der Geschäftsführung  drucken  weiterempfehlen

"Okay, vielen Dank." sagte er als Richard meinte, dass er für heute frei machen sollte. "Dann bis morgen." verabschiedete Roman sich und ging zum Trainerbüro um zu schauen, ob Andrew dort war.

--> Trainerbüro





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber