Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.11, 22:49  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Nein, danke" Paloma fragte sich was sie dort überhaupt noch machte. Sie hatte ihre Infos.
"Oh! Ich denke bald muss ich los!"




nach oben
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 23.02.11, 22:52  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Klar, kein Ding ich will dich nicht aufhalten, wenn du noch einen Termin oder so hast. Ich muss dann auch so langsam mal" Jenny stand auf. "Also bis dann. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn du hier arbeitest. Ciao." sagte sie noch und verließ dann das Zentrum.

--> Sieben


[editiert: 25.02.11, 19:52 von Jennifer Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.11, 22:34  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Hat mich gefreut!", rief Paloma Jenny mit einem Lächeln hinterher.
Als diese außer sichtweise war, zog Paloma jedoch wieder ein bitterböses Gesicht.
"Mierda!!!", fluchte sie mit einem Knurren.
Noch eine Weile blieb sie sitzen, bis ihr einfiel, dass sie noch die Sache mit Deniz zu erledigen hatte. Dass Marc es schon längst getan hatte, wusste sie nicht. Seitdem war viel Zeit vergangen. Also machte sie sich auf dne Weg in die Sieben.

--> In der Sieben



nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 20:40  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Vor der 7 (S.3)--->


"Ja so unterschiedlich ist das, aber jeder hat eine ihm besonders nahestehende Person mit der er Freud und Leid teilt! Wenn Sie wüßten was es heißt Mitglied der Steinkamp Familie zu sein, würden sie verstehen was ich damit meine dass mein Bruder kaum Zeit für Privates hat und außerdem will ich ihm dann nicht zur Last fallen mit meinen MiniProblemen!", ich nickte erfreut als Herr Berdol meinte er würde die Bilder wenn er sie nicht gebrauchen würde, vernichten.

"Wegen mir dürfen Sie auch drinnen Fotos machen und sollte jemand was sagen, sagen Sie ruhig ich habe es Ihnen erlaubt!", sagte ich und ging im Zentrum schnurgerade an die Bar. " Wollen wir am Tresen sitzen, oder lieber an einem der Tische in Nähe des Pools?", fragte ich Chris.





nach oben
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 20:50  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Vor der Sieben, S. 3 )

"Das ist richtig. Nein, das weiß ich nicht, was es heißt, Mitglied der Steinkamp Familie zu sein. Warum? Ist das denn so schrecklich? Na wenn sie nur an die Arbeit denken, kann ich Sie verstehen! Aber Sie sind doch Ihre Tochter! Sie wollen Ihrem Bruder nicht zur Last fallen, aber SIE sollen immer da sein. So geht das nun auch wieder nicht!"; schüttelte ich den Kopf. "Da müssen Sie egoistischer sein! Jeder Mensch braucht jemanden, mit dem er reden kann!"

Sie freute sich, als ich meinte, daß ich die Fotos wieder vernichten würde. "Ja natürlich! Ich werde Nichts ohne Ihre Zustimmung tun!" Sie erlaubte mir nun auch, drinnen zu fotografieren. "Vielen Dank, daß ich hier fotografieren darf und mich auf Sie berufen kann." Ich fotografierte den Eingangsbreich, die Bar, den Pool. Vanessa fragte mich, wo wir hinwollten. "Wo sitzen SIE denn am liebsten?", fragte ich sie. "Das überlasse ich ganz Ihnen."





nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 21:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Vanessa& Chris

"Drücken wir es so aus, zu dieser jener Familie zu gehören ist sehr kräfteraubend. Ich bekomme so viel vom Tagesgeschäft mit, dass ich meine Probleme gleich Peanuts finde, sicher Sie haben Recht ich müsste öfter mit meinem Bruder reden, aber sie wissen sicher selber, dass einem oft zu viel im Weg ist um einfach reden zu können, aber ich werde mir Ihre Worte zu Herzen nehmen und eiligst das Gespräch mit meinem Bruder suchen!", dankend sah ich Chris an.

" Gerne doch,Ihre Fotos werden ja auch uns sicher zugute kommen?", fragte ich und dachte auch schon geschäftstüchtig. " Also ich sitze am liebsten in den kleinen Sitzgruppen die rund um den Pool stehen, am Tresen ist es immer so stressig!", erklärte ich und ging schon mal zu den Tischen hinüber " Machen Sie ruhig in Ruhe Ihre Fotos!"







[editiert: 28.02.11, 21:10 von Vanessa Steinkamp]
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.02.11, 21:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz & Roman

<--- in der Sieben

Deniz kam mit Roman an die Bar, er wollte hier aml etwas ruhiger mit Roman den Abend verbringen, denn in der Kneipe war es ziemlich voll gewesen und ihre Freunde und Bekannten hatten sich auch alle verabschiedet. Er setze sich mit Roman und hatte Chris und Nessa noch nicht entdeckt, die in der Nähe von ihnen waren. "was möchtest du trinken Schatz?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 21:06  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz & Roman

<--- in der Sieben

Roman setzte sich mit Deniz an die Bar. Auch er hatte Chris und Vanessa noch nicht entdeckt. "Ich nehm einen Fruchtcocktail." sagte er lächelnd. Er strich sanft über Deniz Hand.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.02.11, 21:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz und Roman

"okay such dioch schonmal ein tisch am Pool aus da ist es ruhiger" lächelte Deniz ihn an und bestellte die Cocktails.








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 28.02.11, 21:13  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz&Roman

Roman nickte und sie suchten sich einen Tisch in der Nähe des Pools. "Ja, etwas ruhiger ist ganz schön." Während sie einen Tisch gefunden hatten entdeckte er Vanessa und Chris. Roman deutete unauffällig in deren Richtung. "Da hatte wohl nochjemand den Gedanken hierher zu kommen."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber