Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 19:41  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"das ist schön und du hast es auch verdienst" sagte er und schmunzelte in den Kuss hinein. " Ich liebe dich so und ich bin so unendlich stolz auf dich." sagte er ihm dann.
Er streichelte ihm durchs Haar. 







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 19:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Und ich bin dir so dankbar, dass du immer an mich geglaubt hast." Er strich Deniz sanft durchs Gesicht. "Ich liebe dich."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 19:48  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Das war doch klar du bist mein Lieblingstrainer und ich wusste das du es schaffst Schatz.." er grinste und freute sich wirklich für Roman. Er nahm Constanze die Cocktails ab und reichte einen an Roman "Auf dich und deinen Job"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 19:51  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte und die beiden stießen an. "Und auf uns." zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 19:56  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte und trank einen Schluck. Dann sah er ihn an als er auch von Constanze die besten Glückwünsche bekam "Der Steinkamp wird das sicher noch offiziell machen " grinste er






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 20:00  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Roman bedankte sich bei Constanze für die Glückwünsche. "Ja bestimmt." nickte er schmunzelnd als Deniz meinte, dass Herr Steinkamp das sicher noch offiziell machen würde. Roman trank einen Schluck.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 20:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz war wirklich stolz auf Roman und das er den Trainerjob fest bekommen hatte, hatte er nach all dem was in der Vergangenheit war mehr als verdient. Endlich hatte er wieder etwas , das ihn aufbauen würde. "Schatz wirst du Stella trotzdem trainieren können?....Du könntest ihr dich sicher helfen ins Steinkamp Team zu kommen oder?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 20:05  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Na wenn sie ins Team kommt, dann ist das ja sowieso kein Problem sie zu trainieren und bis dahin machen wir halt erstmal privat ein paar Stunden." zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 20:09  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Das ist wirklich lieb von dir. Das bedeutet Stella soviel." sagte Deniz und trank seinen Cocktail aus. Langsam wurde es dunkel und im Zentrum ging die Beleuchtung an. Constanze meinte das die Cocktails auf sie gingen zum Einstieg in das Team für Roman. Deniz lächelte sie an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 20:13  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Das mach ich auch nur, weil es Stella ist." zwinkerte er. "Danke." sagte er lächelnd als Constanze meinte, dass die Cocktails aufs Haus gingen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber