Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.02.11, 20:42  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<----Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer

Roman nickte. "Ja, das klingt gut." Sie gingen zur Bar. Erst jetzt entdeckte er Jenny und Dr. Schwarz. Er seufzte kurz und setzte sich dann mit Deniz trotzdem an die Bar.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 20.02.11, 20:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Axel?" fragte sie nach als er still wurde. Dann kamen Roman und Deniz an die Bar. "Roman." sagte sie freudig als die beiden an die Bar kamen. Deniz ignorierte sie.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.11, 20:46  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Mh? ... Ja. Nina wird das schon verkraften." meinte er bloß.
Deniz und Roman bemerkte er erst nachdem Jenny gegrüßt hatte.
Axel ignorierte gleich beide.




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.02.11, 21:10  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Deniz bestellte etwas zu trinken für Roman und sich und beachtete weder Axel noch Jenny, erst als Jenny Roman begrüßte sah er zu ihr.
"Na Jenny schon den nächsten wieder an der Angel?" dieses Kommentar konnte er sich nicht verkneifen







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.02.11, 21:13  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh, hey Jenny." begrüßte er sie. Aber nach dem was Deniz ihm erzählt hatte, was sie in der Sieben abgezogen hatte nicht ganz so herzlich. Er hielt Deniz Hand sanft. "Ich hab schon gehört, dass du wieder zurück bist."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 20.02.11, 21:15  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Nein Deniz, sicher nicht." meinte sie nur. Sie war überrascht, dass Roman sie so zurückhaltend begrüßte. Muss wohl am neuen Freund liegen... Axel ignorierte sie gerade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.11, 21:19  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Axel ignorierte Deniz Kommentar.
Und auch das was Jenny dazu gesagt hatte.
Eigentlich ignorierte er alle gerade.
Seine Gedanken waren noch wo anders.




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 20.02.11, 21:21  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Na dann pass lieber auf das Dr. schwarz dich nicht schwängert Jenny" Deniz war noch so wütend und verletzt über Marians Verhalten das er dies nun an Jenny auslassen musste.
Er reichte Roman sein Glas "Hier Süßer"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 20.02.11, 21:25  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Roman warf Deniz einen Blick zu der sagte, dass er sich den Spruch hätte verkneifen können. "Danke Schatz." sagte er als Deniz ihm sein Glas gab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 20.02.11, 21:27  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Keine Angst Deniz, da pass ich schon auf." meinte sie mit einem aufgesetzten Lächeln. "Außerdem, wofür hälst du mich, ich geh doch nicht mit Axel ins Bett." fuhr sie ihn leicht an. Das wär ja noch schöner. Nein danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber