Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 21:36     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Vanessa & Chris

Vanessa gab mir recht und meinte auch, sie sollte mehr Zeit mit ihrem Bruder verbringen. "Falsch. Ihr Bruder muß mehr Zeit mit IHNEN verbringen! Sie sind die, die vernachlässigt wird." Ich hörte heraus, daß sie ganz schön darunter litt. Als ich mich nun auch anbot, für sie da zu sein, meinte sie, es wäre zwar eine gute Idee, aber ich hätte sicher auch andere Verpflichtungen, wie Familie oder meinen besten Freund. Ich seufzte. Bei dem Wort "Familie" wurde mir schwer ums Herz. "Ach wissen Sie.... Familie...", wiegelte ich ab. "Nein, das geht schon in Ordnung!" Natürlich sagte ich nicht, daß mir das sehr zu schaffen machte.

Am Pool war es wirklich gemütlich. "Ist nicht schlimm, dann nehme ich eben mti dem Trainingsplan erstmal vorlieb." Es war sehr lieb von ihr, wie sie sich um mich bemühte. Sie meinte, wir wären nicht die einzigen, die hier wären. Ich drehte mich um und sah Roman und Deniz dort sitzen. Ich grüßte sie auch, indem ich ihnengenau wie Vanessa zuwinkte. Ich merkte aber, daß Vanessa das nicht so recht war.


  




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.181 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber