Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 21:29     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Vanessa & Chris

"Sie haben ja Recht meine Probleme sind ebenso ernst wie die der Firma, ja ich sollte mal wieder mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen, wenn er denn mal da wäre!", sagte ich und lächelte Chris an, als er meinte dass er mir auch zuhören würde, wenn wir uns besser kennen würden. "Sie als neutrale Person, das wäre sicher eine gute Idee, aber Sie haben doch sicher auch andere Verpflichtungen als sich meiner anzunehmen? Familie, oder Ihren besten Freund!", ruderte ich sofort wieder zurück, ich tat mich einfach schwer solche Angebote an zu nehmen.

Wir setzten uns an einen der Tische die am Pool standen. " Ja zeigen kann ich Ihnen die Eishalle, aber soweit ich weiß ist heute abend keine unserer Topläuferinnen dort und trainiert, aber gerne kann ich den Trainingsplan einsehen und schauen wann sie Fotos machen können.",

Während wir hier so saßen, sah ich an einem der Nachbartische Deniz und Roman auftauchen. Nicht die Beiden auch noch, das mit dem aus dem Weg gehen klappt ja wunderbar, überall wo ich auftauche, tauchen die zwei kurz später auch auf.
"Wir sind nicht die Einzigen die die 7 verlassen haben! Schauen sie mal, Deniz Öztürk und Roman Wild sind auch hier!", sagte ich zu Chris und hob ebenfalls die Hand zum Gruß.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.832 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber