Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.11, 22:13     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Vanessa & Chris

"Sehr gut!"; meinte ich zu Vanessa, als sie mir zustimmte. Als sie aber dann wohl merkte, daß ich bei dem Thema "Familie" komisch reagierte, gab sie mir einen Wink mit dem Zaunpfahl, daß sie doch die Kummerkastentante war. Ich mußte grinsen. "Ja, wenn das so ist! Aber ich will Sie wirklich nicht mit meinen Problemen belasten!", meinte ich zu ihr. "Und bitte, nennen Sie mich Chris!", bot ich ihr nun an.

Sie bot mir nun an, zuerst die Eishockeymannschaft abzulichten. "Eishockey ist Ihr Steckenpferd? Was für ein Zufall. Also wollen Sie mir sagen, Sie spielen Eishockey? Da haben Sie recht. Dann sollte ich DAS wohl zuerst machen!", lächelte ich sie charmant an.
Eigentlich hatte ich ja von Sport erstmal die Schnauze voll, aber Vanessa konnte ich doch keinen Wunsch abschlagen.

Als auch Deniz und Roman im Zentrum auftauchten, sprang sie plötzlich auf und rannte zu den beiden hinüber. Die dachten sicher, wir hätten was miteinander, was für eine absurde Vorstellung, dachte ich nur und mußte wieder an Anthony denken. Interessiert verfolgte ich die Szene zwischen Deniz und Vanessa.


 




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.177 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber