Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.11, 13:16     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Chris wollte mich nicht mit seiner Geschichte belasten, was wohl eher dem Eigeschutz diente, da ihn die Sache mit seiner Familie ziemlich herunterzog. "Ich kann Sie verstehen, aber wenn Sie reden wollen, Sie wissen ja nun, dass ich ein offenes Ohr für die Probleme meiner Mitmenschen habe.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
"Das läßt sich bestimmt ermöglichen, dass Sie mich in Aktion sehen können! Aber vergessen Sie darüber nicht, dass Sie auch die Eisprinzessinnen fotografieren wollen!", sagte ich zu ihm.

Deniz Verhalten hatte etwas von Eifersucht, als ob er eifersüchtig war, dass ich hier mit Chris an der Bar war. Natürlich nahm Chris die Schuld auf sich. " Ja ich hätte mich verabschieden können, aber Deniz Du weißt genau wie mein letztes Zusammentreffen mit Paloma geendet hat?", rief ich uns ins Gedächtnis." Das nächste Mal verabschiede ich mich, versprochen!", ich sah Deniz an, als er meinte er habe kein Problem damit dass Chris und ich hier waren. "Das soll ich Dir glauben? Du bist eifersüchtig wie nur was?Steh doch einfach dazu und gut ist!", sprach ich meine Gedanken laut aus! 

"Roman hat Recht, wir sollten alle wieder runterkommen!",sagte ich schnell und sah Roman dankend an.






[editiert: 01.03.11, 13:49 von Vanessa Steinkamp]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.173 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber