Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.11, 21:40     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Ich beschloss mein Gespräch mit Herrn Berdol später, weiter zu führen denn hier wo ich auf Roman und Deniz traf, konnte ich mich nicht recht konzentrieren. " Enttäuschte Frauen treffen mitunter Entscheidungen, wissentlich falsch, damit derjenige der sie enttäuscht hat nun auch zu leiden hat. Hier in Deutschland verbünden sich Frauen mit einander, da sie ja als das schwach Geschlecht angesehen werden. Sie müssen sich überlegen, wie Sie das Herz Ihrer Liebsten auch wenn jetzt alles aussichtslos erscheint, für Sich einnehmen können!", sagte ich zu Chris.


Bei Deniz kochten mir die Gefühle über und ich knallte ihm eine Ohrfeige, was mir sofort natürlich leid tat. " Das glaube ich Dir ja dass Du es versucht hast mich nicht zu verletzen, aber Du weißt selber wenn die Gefühle Herr werden kann man sich schwer dagegen wehren!", meinte ich und bezog meine Aussage jetzt, auf jetzt und auf die Ohrfeige.

"Ja geh ruhig nach Hause, bevor noch was passiert.", sagte ich ihm und Roman hinterher.
"Wenn wir alle klar im Kopf sind werden wir reden, das wird das Beste sein!", sagte ich sowohl zu Deniz wie auch zu Roman. " Ja den Spaß werde ich schon haben!", sagte ich bissig.
"Tschüß Ihr zwei!", rief ich ihnen hinterher und sah Chris an. " Bitte entschuldigen Sie mein Auftreten, normal bin ich nicht so, eher das Gegenteil!", versuchte ich zu erklären.





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.161 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber