Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.03.11, 15:46 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
"Aber Sie haben doch sicher einen genauso sturen Kopf, oder nicht?", fragte ich ihn. " Nee also ich will nicht dass Sie ins offene Messer laufen, aber es muss doch möglich sein, an diese Spring heran zu kommen, ohne dass es die anderen mitbekommen! Hat sie denn eine Freundin, die Sie auf Ihre Seite ziehen könnten?", fragte ich nach.
"Ich muss weiter ausholen!", schnaufte ich und sah Chris an. " Das mit Deniz und mir und Roman und Deniz war ein ewiges Hin und Her, bis sich Deniz dann für Roman entschieden hat!", erklärte ich im kurzen Umriss, was vorgefallen war. " Ja wir kamen richtig gut klar, haben uns super verstanden, Deniz und ich waren die besten Freunde uns so nah wie Geschwister", dann erzählte ich ihm auch wann sich alles geändert hatte. " Wir haben zusammen DVD geschaut, ich kann Ihnen nicht mehr sagen von wem aus es ging, ja Deniz und ich haben miteinander geschlafen, auch wenn wir beide wußten dass wir einen riesengroßen Fehler begehen. Die Gefühle haben uns an dem abend übermannt, da ist es einfach passiert!", sprach ich weiter."Hoffnungen direkt hat Deniz mir keine gemacht, aber natürlich war ein Funken Hoffnung da, dass wir doch wieder,ich wollte auch zuerst kämpfen, aber dann...ach vergessen wir es!", brach ich nun ab. " Ich muss nach vorne schauen und mich auf mein Studium konzentrieren, immerhin will ich eine richtig gute Ärztin werden!", erklärte ich weiter. " Haben Sie schon eine Idee wie wir uns gemeinsam aufheitern können?", fragte ich und überlegte auch. " Wie wäre es wenn wir die Eishockeybilder heute machen? Meine Sachen sind unten im Spint in der Umkleide, mir ist eh danach ein paar Pucks aufs Tor zu schießen!"
|
|