Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.11, 23:33     Betreff: Re: Die Eishalle

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
"Da freue ich mich wenn Du mir Deine Eiskunstlaufkünste zeigst und wer weiß vielleicht schlummert ja in Dir ein Naturtalent auf dem Gebiet!",zwinkerte ich ihm zu.
"Gerne kannst Du mir Deinen Sport zeigen,auch wenn Boxen nicht wirklich mein Steckenpferd ist,aber meinen Bruder,Ben,wird es sicher sehr interessieren,er ist sehr boxbegeistert!",erklärte ich Chris."Ja ich lehre die Männer das Fürchten,klar doch.OK,ich bin besser wie Ben,aber er ist wirklich gut,wir werden es Dir sicher mal zeigen!",versprach ich Chris.

" Ich will Dich nicht überreden,ich sage lediglich die Wahrheit,denn es ist bisher immer so gewesen,wer ein Mal Blut geleckt hat,der hat immer wieder Eishockey, wenn auch nur hobbyweise gespielt. Es hat keiner gesagt dass Du jetzt dauerhaft Eishockey spielen sollst, aber so um den Kopf frei zu bekommen, was spricht dagegen?", fragte ich nach. Ich konnte sehen, dass Chris je mehr er fuhr umso sicherer wurde, trotzdem wollte ich ihn nicht gewinnen lassen, und luchste ihm schnell den Puck ab und versenkte ihn im Tor, gleich zeitig aber meinte ich zu Chris dass er es besser könnte und er spring drauf an und wollte ein Revanche habe. " Die sollst Du bekommen, Gerne!", sagte ich und eh ich mich versah, fuhr Chris nun nicht mehr so zaghaft, was es mir nicht mehr so leicht machte ihm den Puck ab zu nehmen, egal was ich auch machte, immer wich Chris mir aus, gerade wollte ich mich nach dem Puck strecken, kam aber nicht an den Puck dran, sondern fiel in einem unachtsamen Moment der Länge nach hin und schlitterte übers Eis, nicht ohne Chris beim Schlittern zu berühren.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.494 von 5.818
Gehe zu:   
Search