Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 12:58  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"gut dann sollten wir mal trainieren gehen" sagte Deniz und hoffte das es nun reichen würde "immerhin sind wir schon aufgewärmt ich mein von heut Morgen.. das sitzt noch so tief in meinen Muskeln" grinste er






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:02  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste ebenfalls. "Ja, heute Morgen das war eine gute Aufwärmübung." Er schmunzelte, weil er merkte, dass Deniz unbedingt aufs Eis wollte. "Du willst unbedingt aufs Eis, hm? Lass uns erstmal schauen, ob die Halle überhaupt frei ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 13:04  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte grinsend "ja sehr gerne" Er ging zum Hallenplan und sah das dort ein besetzt stand .."Hm? wie wer ist denn jetzt in der Halle?....och man.."  Er sah zu Roman. "naja... dann sollten wir doch hier noch üben an der Haltung... sag mal machen wir denn noch die Hebefigur wo ich dich hochhebe??"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:07  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Hmm...keine Ahnung wer jetzt in der Halle ist. Gut, dann bleiben wir hier." Roman ging zu Deniz als dieser nach der Hebung fragte. "Ich mach mir da noch so ein bisschen Sorgen um deine Rippen, wenn du mich hochheben musst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 13:10  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"immerhin  muss ich das Korsett nicht mehr tragen... aber wir können ja auch erst die Drehungen üben wo ich dich so im arm halte und mich mit dir drehe." schlug er vor und legte den Arm um Romans Hüfte.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:12  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Aber du hast gehört, was der Arzt gesagt hat. Ja, dann fangen wir erstmal mit den Drehungen an." nickte er. Er lächelte als Deniz den Arm um seine Hüfte legte. Roman hauchte Deniz noch einen Kuss auf die Lippen und sah ihn dann an. "Na dann mal los."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 13:15  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Er erwiederte den Kuss. "hm das könnten wir auch mit einbauen in die Kür , dann müssten wir das immer und immer wieder üben" grinste er scherzend.
Dann hob er Roman leicht an als dieser den Arm um seine Schulter legte und drehte sich mit ihm. Dabei verlor er leicht das Gleichgewicht und sie stolperten nach vorne







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:18  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Hmm..." Roman grinste. "Das ist eine unser leichtesten Übungen." schmunzelte er und gab Deniz noch einen Kuss und dann fingen sie an. Roman wurde leicht von Deniz angehoben, doch dann verloren sie das Gleichgewicht und stolperten nach vorne. Roman versuchte sich noch zu halten, landete dann aber auf dem Hintern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 13:26  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja die beherrschen wir im Schlaf" bestätigte Deniz als er den Kuss erwiedert hatte. Als sie dann das Gleichgewicht verloren hatten und auf dem Hintern landeten musste Deniz lachen "das war jetzt nicht so super"...."Hast du dir weh getan?" fragte er und sah Roman an






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:27  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman musste ebenfalls lachen. "Nee, das war jetzt nicht ganz optimal." stimmte er zu. "Nein, ist alles okay." meinte er, als Deniz fragte, ob er sich wehgetan hatte. "Bei dir auch alles okay?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber