"Schade, dass dem nicht so ist!",sagte ich und hörte mir nun an wo Chris so seine Talente liegen hatte."Rollschuhlaufen ist doch auch gut, eine sehr gute Übung für uns Kuvenleute.", sagte ich lachend. "Dann laufen wir eben Rollschuh oder wie das heute heißt Inliner!",lachte ich Chris an,"Nee nach dem Boxe sehen die Boxer immer so zerknautscht aus,das wäre nichts für mich.Chris ich habe auch nicht gesagt dass Du ein Muskelpaket werden sollst,aber ab und zu mal so zum Spaß mal ein paar Pucks schießen.",fragend sah ich ihn an. "Zum Profi will ich Dich doch nicht machen, da hast Du was missverstanden.",als ich zu ihm meinte er solle es zum Kopf freikriegen nutzen,stimmte er mir zu, worauf ich mit einem Lächeln antwortete.
Man merkte Chris an,dass er recht sicher auf den Schlittschuhen war,denn er wurde immer sicherer beim spielen.Den ersten Durchlauf gewann ich mit Leichtigkeit,aber beim zweiten Mal musste ich mich ziemlich anstrengen. "Du willst mir ernsthaft sagen,Du hast noch nie Eishockey gespielt,dafür spielst Du sehr sehr gut.",sagte ich und bemühte mich dann,ihm den Puck abzuluchsen was nicht so einfach war,denn als ich mich streckte,fiel ich den Länge nach hin und schlitterte über die Eisfläche,dabei berührte ich Chris,der nun auch das Gleichgewicht verlor,ebenfalls hinfiel und genau neben mir auf dem Eis landete, dass er um ein Haar auf mir gelandet war hatte ich kaum mitbekommen, zu witzig war die Situation.Ich sah zu Chris rüber und fing schallend an zu lachen." Und nun?Liegen wir hier wie zwei Käfer!" Ich versuchte auf zu stehen,aber so wie ich den Kopf anhob, dröhnte mir tierisch der Schädel, aber diesen Helm wollte ich unbedingt los werden.