Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.11, 15:37     Betreff: Re: Die Eishalle

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Chris und ich sprachen über allerlei Zeug und verabredeten uns zum Rollschuh laufen wie er sagte,worauf ich schmunzeln musste. "Ja da war es sehr gut dass Du boxen kannst, wenn es Dich gerettet hat,", sagte ich.
"Ich denke ich verstehe, was Du sagen willst. Nee also muskelbepackt das passt auch nicht zu Dir!", lächelte ich Chris an und dann starteten wir zu unserem kleinen Spaßspiel.
Bei ersten Umlauf zögerte Chris noch und beim zweiten zeigte er was er gelernt hatte. Ich musste mich ziemlich anstrengen, und als ich nach dem Puck schlagen wollte zog es mir die Füße weg und ich fiel hin, nicht ohne Chris mit zu reißen.
Durch die schwerfälligen Dress, konnten wir nicht wirklich aufstehen, außerdem schmerzte mein Kopf ziemlich, Chris und ich lagen nebeneinander, wenn uns jetzt wer sehen würde?
Als ich plötzlich Deniz Stimme hörte, sah ich Chris an Nicht die schon wieder?, dachte ich als ich sah dass Deniz und Roman gemeinsam da waren.
"Was für Spielchen? Deniz Du denkst doch nicht ernsthaft? Deniz es ist wie Chris sagt, wir haben nur Eishockey gespielt!", erklärte ich und sah Deniz genervt an. " Eh Du dumme Sprüche reißt, kannst Du mir vielleicht beim aufstehen helfen, umso eher sind Chris und ich vom Eis runter!", sagte ich giftig zu ihm, denn wieder sprach die pure Eifersucht aus seinen Worten.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.488 von 5.818
Gehe zu:   
Search