" Deniz merkt das nicht", sagte ich leise an Chris gerichtet. "Das frage ich mich auch, warum er so ausflippt, für mich das eindeutig ein Zeichen dass er eifersüchtig ist, aber OK, wenn er sagt er ist es nicht, müssen wir das wohl glauben!", sagte ich zu Chris und verdrehte die Augen, ich zog endlich meinen Helm aus." Ich habe Chris die Halle gezeigt und da ich eh Agressionen abbauen musste, bin ich aufs Eis, als ich Chris gefragt habe ob er mit mir eine Spielchen wagt, war er sofort dabei!", natürlich kamen bei mir Erinnerungen an Deniz und mein erstes Aufeinandertreffen hoch, aber die schluckte ich sofort wieder herunter. " Chris erklären bringt nichts, Deniz hat seine Meinung schon gefasst. Ja natürlich machen wir noch Bilder mit der ganzen Mannschaft, nein ich wollte mich nicht in Vordergrund spielen.", dann sprach Chris an dass wir Deniz und ich dringend reden mussten. " Ja das sollten wir, aber Chris wie Du siehst, sind wir noch noch nicht abgekühlt genug.", sagte ich traurig, denn ich hätte gerne das alles was zwischen uns stand mit Deniz geklärt.
Als Chris dann zu den Kabinen wollte, ging ich ihm nach und gab ihm ganz einfach einen Kuss und bedankte mich für den Nachmittag, der mir sehr viel Spaß gemacht hatte. "Denkst Du ich habe Lust auf Deniz Kindergartengetue? Bestimmt nicht!", sagte ich zu Chris und war sehr traurig dass er nach Hause gehen wollte, aber konnte seine Entscheidung auch verstehen. " Ja ich mag Dich auch sehr gerne, mit Dir konnte ich reden, sonst sind immer alle voreingenommen, Du nicht!", sagte ich und hatte einen Kloß im Hals.
"Ich werde auch langsam nach Hause gehen, mein Studium lernt sich nicht von alleine!", sagte ich und hoffte nun dort ebenso gut Abwechslung finden zu können. Ich ging kurz zurück in die Eishalle. " Deniz! Überleg es Dir mit einem Gespräch, wir müssen ins Reine kommen!", sagte ich nur. " Viel Spaß noch beim Training!", sagte ich und ging zurück in die Umkleide.
---> Damenumkleide.