Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.11, 15:28     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Axel dachte kurz nach.
" Tut mir Leid, direkt Namen kann ich Ihnen da nicht nennen. Aber probieren sie einfach ihr Glück hier im Zentrum hatt er bestimmt auch schon jede zweite gehabt" übertrieb Axel es ein bisschen. Aber Richard hatte tatsächlich ab und an mal was mit einer Angestellten. Axel gefielt es das Chris meinte er würde es gerne mal ans Licht bringen um was für eine Sippe es sich handlete. Diesen Artikel würde er nur zu gerne mal lesen. " Danke" meinte Axel dann auf Chris Aussage das er wenigstens einer wäre der dafür sorgen würde das die Sache nicht auf den Ruder liefen. " Ich würde tatsächlich gerne etwas mehr Verantwortung tragen" gab er zu.
Und nicht nur ein bisschen mehr, schließlich wollte er im Chefsessel sitzen.
" Leider werden meine Bemühungen kaum gewürdigt" bedauerte er.
" Nun ja, was heißt Kriese, ich meine einfach in diesen Zeiten, die Geiselnahme lastet ja noch wie ein schwarzer Schatten über uns" meinte Axel.
Auch finanziell ging es dem Zentrum nicht mehr so gut, aber das behielt er vorerst lieber für sich.
" Für die veruntreuung der Firmengelder habe ich keine Beweise, aber ich bin mir sicher das es sie gab". Als Chris fragte ob er sie schon mal zur Rede gestellt hatte ließ er sich Zeit mit der Antwort. Als er damals rausgefunden hatte was alles lief hatte er sie natürlich zur Rede gestellt. Und dann eine Menge Schweigegeld kassiert. Aber mittlerweile sind die Beweise die er hatte alle vernichtet. " Natürlich habe ich das. Ich habe ihnen sogar mit der Polizei gedroht, aber sie wissen gar nicht was die Steinkamp bzw. mehr die Altenburg für Leute kennen. Da fürchtet man um sein Leben. Fragen die Oliver Sommer." nannte er gleich einen Namen. " Ihn haben sie in irgendein Land geschleppt wo er dann mit Drogen erwischt wurde die sie ihm untergejubelt haben. Im Knast ist der dann abhängig gewurden" erklärte er grob Olivers Geschichte.
" Hr. Sommer wohnt zur Zeit aber nicht mehr in Essen, versuchen sie es doch bei seiner Cousine, Nina Sommer. Die kann ihnen da mehr erzählen" meinte Axel und hoffte das Nina ihnen bei der Sache behilflich sein würde.
"Soweit ich weiß waren Ben Steinkamp, Isabelle Reichenbach und Katja Bergmann in der Eishalle beim Training. Es gibt im Büro oben Fenster durch die man dann auf die Eishalle gucken kann. Ich vermute so haben sie sie entdeckt. Was genau dort unten aber abgelaufen ist weiß ich nicht." erklärte Axel.
Nachdem Axel nochmal kurz von der vergewaltigten Frau gesprochen hatte legte Chris die Hand mitfühlend auf seine Schulter. Was Axel im ersten Moment etwas irritert immerhin wurde man nicht bei jedem Interview "angefasst".
" Schon in Ordnung. Die Frau wohnt ebenfalls nicht mehr in Essen, sie wird die Zeitung also gar nicht lesen" stellte er klar.
Und das war vermutlich besser so. Würde Jess noch bei ihm wohnen hätte er die Sache wahrscheinlich gar nicht erwähnt.




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.140 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber