Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.11, 13:40     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
"Mir ist schon klar, dass das - wie so oft - leichter gesagt als getan ist." sagte Emma. Sie konnte schon irgendwo nachvollziehen, dass Axel Angst hatte. Sie selbst hätte die auch. Aber da ihr Bruder sie so oder so durchschauen würde, würde sie kämpfen. Allerdings würde sie sich wohl auch nicht so alleine fühlen, wie Axel sich gerade offensichtlich fühlte. "Ich glaube, jeder würde so handeln. Wer springt schon gern ins kalte Wasser? Aber lass dich davon nicht so kirre machen." Sie schnalzte mit der Zunge und sagte dann "Bestimmt wirst du durch die Hölle gehen, da bezweifel ich gar nicht, aber behalte immer dein Ziel vor Augen. Dein Ziel ist es nicht, die Radieschen von unten zu sehen, dein Ziel ist es dein Kind aufwachsen zu sehen. Eine Familie zu haben."
Er sagte, dass es bei Nina wohkl schwerer werden würde ihr zu sagen, dass er krank war, worauf Emma nur nickte. "Klar ist es das. Ihr kennt euch - ziemlich gut behaupte ich einfach mal. Und ihr habt gerade nicht das beste Verhältnis zueinander. Wir kennen uns kaum. Wär ich aufgestanden und weggegangen wär das halt so gewesen." Dann lächelte sie ihn wieder aufmunternd an "Aber gerade weil ihr euch kennt - ganz egal, wie schlecht sie grad auf dich zu sprechen ist - wird sie glaube ich nicht einfach weggehen. Es sei denn, sie denkt, du verarscht sie. Aber dann kann ich gerne nochmal mit ihr reden, weil warum solltest du mich verarschen?" Welche schwangere Frau will schon alleine sein? Es sie denn, sie hat einen Neuen, aber...

To Dance - No way to make a living, masochism, pain, perfection
Muscle spasms, chiropractors, short careers, eating disorders!
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.092 von 5.818
Gehe zu:   
Search