Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.12.11, 22:03  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Okay, ein Getränk ohne Alkohol." stimmte er dann zu. Sie gingen gemeinsam zur Bar.

--> Bar





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 18:04  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

---> Geräteraum (nicht gespielt)

Lena saß im Trainerbüro und ging den Tagesplan durch. Von Frau Steinkamp hatte sie erfahren, dass Florian ab heute Praktikant war und er sie begleiten würde. Noch war Florian aber nicht da.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 18:07  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

( Komme von Florians Zimmer, S. 2 )

Ich wußte ja schon, wo das Trainerbüro war. Daher brauchte ich es nicht groß zu suchen. Ich klopfte leise an und hoffte, daß Lena schon da war. Zu spät war ich jedenfalls nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 18:13  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Es klopfte, was Lena gar nicht gewöhnt war. "Her ein"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 18:16  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Ich trat ein. "Morgen Lena!", sagte ich und lächelte sie freundlich an. "Ich soll heute mein Praktikum hier im Zentrum anfangen und sollte mich bei Dir melden!", erklärte ich. WOW, sie war wieder umwerfend aus heute. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 18:19  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Florian. Ich freu mich dass du das Praktikum bekommen hast", begrüßte Lena Florian.
"Hast du irgendwelche Vorstellung, was du heute machen könntest?" wollte Lena gucken, was Florian sich so Vorstellte. Schließlich musste sie ihn als Anleiterin behandeln und nicht als Kumpel.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 18:24  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich finde das auch genial. Eine Vorstellung? Hm, ehrlich gesagt, nicht so richtig. Vielleicht Trainingspläne erstellen, hübsche weibliche Gäste massieren, mich um den Poolbereich kümmern!", grinste ich und nannte natürlich alles das, was garantiert nicht in meinen Tätigkeitsbereich fiel außer den Trainingsplänen. "Wenn es nicht unbedingt kopieren und Kaffee kochen ist! Ich bin mal gespannt!" [i]Bei so einer tollen Lehrmeisterin konnte auch nichts schiefgehen und würde sicher alles Spaß machen. Selbst das langweilige Kopieren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 18:32  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Florian zählte dann auf was er sich so vorstellte. „Wie wäre es, wenn wir erst einmal klein Anfangen?“ lächelte Lena, sie hatte schon erkannt, dass Florian Scherzte. „Du kannst die Trainingspläne verteilen und anschließend, die Handtücher in den Umkleiden und am Poolbereich nachfühlen“, gab Lena Florian erst einmal eine kleine Aufgabe. „Wenn du willst, kannst du mich dann begleiten“.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.02.12, 18:36  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja geht klar.", lachte ich, als sie die eigentlichen Aufgaben aufführte. Anschließend durfte ich sie sogar begleiten. "Das ist cool. Dann kümmere ich mich erstmal um die Trainingspläne. Ich hoffe nicht, daß das jetzt doof ist, weil ich gerade anfange, aber wie sieht es hier eigentlich mit den Pausen aus? Also wielange und wann?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 15.02.12, 18:40  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Florian fragte nach den Pausen, Lena lachte. "Du bist mir ja einer. Kaum Angefangen und das erst was dich Interessiert sind die Pausen. Da du noch Praktikant bist, kannst du auf eine feste Pausenzeit bestehen. Die dann um 13 Uhr beginnt und um 13:45 endet", erklärte Lena.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52
Seite 51 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber