Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 11:48     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
"Ja und wie. Kunststudium, keine Qualifikationen oder Berufserfahrungen und trotzdem Job in der Geschäftsleitung, weil der Papa Chef ist" regte sich Axel auf.
Dann erzählte Emma ihm von ihrem Job im Zentrum.
 Axel schaute Emma mit hochgezogenen Augenbrauen an.
" Das ist nicht dein ernst oder?" fragte er sicherheitshalber noch mal nach.
" Versteh das nicht falsch, aber ..." er schüttelte den Kopf.
" Er kann dir doch nicht die Stelle vom Co Trainer geben. Du steckst mitten im Studium, hast, wie du selbst gesagt hast, keine Ahnung vom Eislaufen ..."sagte er.
Axel konnte diese Entscheidung mal wieder nicht nachvollziehen. Mit sicherheit ein guter Job, aber den sollte jemand haben der Ahnung davon hat. " Gut, du studierst Tanz, aber deswegen Co Trainerin?"
 "Ich dachte wirklich an einen Job als Bedienung
oder Putze oder so, aber Herr Steinkamp hat mir die Stelle angeboten,
als ich erwähnte, dass ich Tanz studiere." sagte Emma. " Das sollte doch auch nur ein Aushilfsjob werden oder nicht?" fragte er. Mal davon abgesehen das er sich nicht vorstellen konnte das Emma den Job mit ihrem Studium vereinbaren konnte hielt er sie, durchaus zu Recht, wie er fand, einfach zu unqualifiziert.
"Ganz ehrlich? Vorher habe ich heimlich überlegt, ob
ich vielleicht sogar die Ballettmäuse trainieren könnte, aber
Co-Trainerin? Habe ich nichtmal im Traum dran gedacht. Ich meine, das
ist ja nicht irgendwie so Pille-Palle, das ist ja so richtig ernst und
professionell." Axel nickte daraufhin. "Ja, eben". Vielleicht würde er nachher nochmal mit Hr. Steinkamp sprechen. Der Job war schlicht und einfach zu wichtig, als das man ihn einer Tanzstudentin geben konnte.
" Emma, keine Ahnung wo das hier noch hinführen soll, aber eigentlich dachte ich das wir dieses Jahr bei den Deutschen Meisterschaften antreten können. Hr. Wild den könnte ich mir als Co Trainer vorstellen, mit einem Spitzentrainer, dessen Anweisungen er Folge zu leisten hat" sprach er aus was er dachte.
Klar mochte er Emma, aber er war einfach der Ansicht das der Job ihre Fähigkeiten deutlich überstieg.




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.067 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber