Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.11, 23:34     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
"Versteh mich nicht falsch, Axel.
Ich mag dich, als guten Bekannten. oder Kumpel, vielleicht auch Freun.
Fakt ist, dass ich dich als person kennengelernt hab, die mir viel zu
sympathisch ist als dass sie es verdient hat dermaßen die Pistole an
den Kopf gehalten zu kriegen." Axel schmunzelte etwas bei Emmas Worten.
" Sympathisch bin ich dir also" grinste er. Unter "normalen" Umständen wäre das wahrscheinlich anders gewesen. " Du kennst mich nicht" meinte er. Hätte sie ihn kennengelernt, ohne Krankheit, hätte er sich ihr gegenüber wesentlich mieser verhalten. " Ich weiß es auch nicht. Ohne die Krankheit würde ich alles daran setzen Nina nochmal zu kriegen. Hätte mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte ich wahrscheinlich gelacht. Aber heute ... heute möchte ich einfach nicht alleine sein" gab er zu. " Vielleicht hab ich durch die Diagnose auch endlich begriffen das der Job nicht alles im Leben. Familie ... Ich wünschte nur ich hätte das ein paar Monate vorher begriffen. Dann wäre meine Situation sicherlicha auch eine andere".
"Überlegs dir auf jeden Fall gut. Und hey, wenn du dich auskotzen
willst ohne Jess zu belasten meld dich einfach, ja?" Axel nickte. " Danke für das Angebot". meinte er. Jess war seine Cousine. Und er hütete sich eigentlich immer davor sie mit seinen Problemen zu belasten. Jess sollte ihr Leben in vollen Zügen genießen können. Außerdem wollte er nicht das sie sich seinetwegen Sorgen machte. "Aber ich mache das meistens mit mir selbst aus".




http://i56.tinypic.com/30ws4tv.jpg
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.043 von 5.818
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber