Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Ballettraum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 13:31  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"klar alles okay" sagte er und stand auf. Deniz reichte Roman die Hand und zog ihn hoch "das versuchen wir gleich nochmal ich glaub das war mein Fehler" . erneut legte er den Arm um Romans Hüften und stellte sich in die richtige Haltung.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:32  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaub, wir waren beide ein bisschen unkonzentriert. Also nochmal." Sie versuchten es nochmal und diesmal klappte es auch gut. "Siehst du, das ging doch schon viel besser." lächelte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 13:41  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz drehte sich mit Roman und es klappte "Ja viel besser.." grinste er 
"komm wir machen es nochmal" Auch der zweite Durchgang ging gut. "weißt du was ich noch üben muss?? Diese Haltung wenn man das Bein nach hinten legt und den Oberkörper nach vorne...so" Deniz beugte sich vor und versuchte ein  Bein hoch zu heben und nach hinten zu strecken aber er  kam ins schwanken und brach ab.. 







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:43  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam ins Schwanken. "Ja, da kommt es wirklich sehr auf die Haltung an und du brauchst Spannung, damit du nicht umkippst. Probiers gleich nochmal, Schatz."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 13:48  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Okay vielleicht kannst du mir etwas helfen erstmal damit ich stehen bleibe. Deniz  beugte sich nochmal vor und hob das Bein nach hinten. Er versuchte seinen Körper in Spannung zu bringen, wusste aber auch nicht wo diese genau hin musste damit er nicht immer umkippte






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:53  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Klar helf ich dir, mein Schatz." Roman legte eine Hand so ungefähr auf Bauchhöhe. "Du brauchst Spannung im Oberkörper und vorallem hier." damit meinte er die Stelle wo seine Hand lag. "Und du darfst dich nicht zu weit nach vorne beugen. Und das Bein was in der Luft ist, du musst es schön in der Luft halten und dabei hier oben anspannen." Er hielt Deniz Bein ein wenig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 13:56  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"uff" Deniz schnaufte etwas, das war gar nicht so leicht wie es bei Roman immer aussah. Dann musste er grinsen als Roman seine Hand auf seinen Bauch legte "Also wenn du das tust ist die Spannung gleich woanders.." sagte er und sah Roman an .. "Sorry ich weiß Konzentration!" Er konzentrierte sich nun und spannte seine Bauchmuskeln an. Er versuchte sein Bein dort zu halten wo Roman es hielt....






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 13:58  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Deniz meinte die Spannung wäre gleich woanders. "Genau Schatz, Konzentration." schmunzelte er. "Ich lass dich jetzt mal los und du versuchst die Spannung zu halten, okay?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.03.11, 14:03  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

"Okay..." sagte Deniz etwas unsicher ob er das schaffen würde. Als Roman ihn dann losließ versuchte er die Spannung so zu halten das er nicht wegkippte. Was ihm auch erstmal gelang aber dann verlor er doch das Gleichgewicht.. "verdammt... dabei hab ich doch Bauchmuskeln aber das Bein zu halten ist echt schwer..." Ihm war klar das Roman da auch lange und hart für trainieren musste, aber soviel Zeit hatten sie nun mal nicht mehr.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.03.11, 14:17  Betreff: Re: 1.Stock - Ballettraum  drucken  weiterempfehlen

Anfangs hielt sich Deniz wirklich gut und Roman war zufrieden, doch dann kam er wieder ins Schwanken. "Ist gar nicht so einfach, hm? Na komm, probieren wir es nochmal. Ich halt dich nochmal fest."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber