Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 20:34  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ich werds schon überleben......hoffentlich!",meinte celine grinsend.Dieses verschwand jedoch,als sie Maximilians nachdenkliches Gesicht sah.Hatte sie etwas falsches gesagt?!Warum kann ich ihm nicht einfach sagen,das ich ihn noch liebe?



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 20:43  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Das ist gut... sonst kommt noch der Axel dahergelaufen, und meinte, dass hätte ich auch noch extra geplant..."

Dann nahm Maximilian einen weiteren Schluck von seinem Kaffee.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 20:49  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Na das soll Schwarz mal versuchen!",meinte Celine mit einem drohenden Unterton.Sie konnte Axel nicht leiden und hatte es noch nie gekonnt.Er war ein Arschkricher!Natürlich tat er ihr leid-so eine schwere Krankheit hatte keiner verdient!Aber trotzdem!"Aber diese Kröte kann dir ja auch nicht alles anhängen!"



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Auf Celines letzten Satz erwiderte Maximilian nichts, sondern nahm lieber einen weiteren Schluck.

Ja, dieser Krötenmaul leistet sich zuviel, war er in Gedanken.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:08  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Vorsichtig nippte Celine an ihrem Kaffee.Sollte sie ihn vielleicht fragen...nein sie konnte doch nicht..oder doch?!Ach egal!"Du Maximilian ich.........ach egal!",begann die Blondine zögerlich ließ es dann jedoch sein.Er wird sowieso nur über mich lachen oder nichts mehr mit mir zu tun haben wollen!Schließlich hab ich ihm damals das Herz gebrochen!



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:16  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Etwas verwirrt schaute Maximilian Celine an, als diese mit scheinbar einer Frage anfangen wollte, und dann es doch sein ließ.

Fragwürdig schaute er die junge Blondine an, nippte nochmal an seinem Kaffee, und fragte schließlich: "Ist etwas mit dir?"




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:21  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Celine ließ den Kopf hängen.Warum nur hatte sie davon angefangen?Hätte sie nicht einfach ihre Klappe halten können?!"Naja schon aber......ich glaub das is der falsche Ort für sowas!",meinte sie abwinkend und begann dann den Schaum von ihrem Kaffe zu löffeln.Hoffentlich geht er nicht drauf ein!Ich hab keine ahnung wie ich ihm DAS erklären soll!



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:24  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Nun wurde Maximilian hellhörig.

Wie meint sie das? Nicht der richtige Ort? Was will sie sagen?

machte er sich Gedanken,

dann meinte er ernst: "Was wäre denn der richtige Ort?"




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:36  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ach ich weiß auch nicht........vorallem nich wie!",druckste Celine herum.Dann flüsterte sie leise,"Und ich weiß auch gar nich ob du es überhaupt wissen willst!"



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:39  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Maximilian schaute immer noch irritiert zu Celine, meinte dann aber ruhig: "Wir werden es auch nie erfahren, wenn du es nicht aussprichst"

Er wusste selbst nicht, ob er es hören wollte, allerdings wusste er auch nicht, was sie sagen wollte.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber