Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.12.11, 20:26  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Eben, wir sind ja nun schon eine ganze Weile in der Halle." meinte Roman. Roman sah zu seinem Mann und legte den Arm um ihn. "Du warst aber auch fleißig heute, mein Schatz." sagte er und gab Deniz einen Kuss auf die Wange. "Hast du super gemacht."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.12.11, 20:32  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen



 „Ja hey,
das war allererste Sahne! Obwohl ich ja nun so gut wie null Ahnung davon habe.“
Dann grinste ich Deniz an. „Ich geb Dir gleich Zwerg!“ Aber ich wußte, daß er
es nicht böse meinte. Die beiden durften mich ruhig so nennen. Bei anderen wäre
ich schon wesentlich empfindlicher gewesen. „Hunger? Cool. Soll ich Euch einen
an der Schranke ausgeben? Sozusagen als Belohnung?“ schlug ich vor. "Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr ganz sicher gewinnen! Da bin ich eigentlich zuversichtlich!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.12.11, 20:38  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte  "Danke Häschen ich sag dir morgen bin ich wieder besser zurecht" Er lächelte und sah zu Flo "hmmm ja klingt gut , aber ich weiß nicht Training und Pommes"... Er sah zu Roman 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.12.11, 20:40  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Freut mich, dass es dir gefällt, Flo." sagte er lächelnd. "Naja, eigentlich passt Pommes und Training ja nicht so gut zusammen." meinte er. "Aber okay." meinte er dann. "Aber danach gibt es bis zum Wettbewerb keine Pommes und Co mehr für uns, Schatz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.12.11, 20:44  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen



 Ich sah
Roman ernst an. „Ja, das tut es. Du hast wirklich großes Talent und Du kannst
echt froh sein, daß Du Dich durchgesetzt hast damit! Wäre echt schade gewesen,
wenn das untergegangen wäre!“ Deniz mutierte zum Gesundheitsapostel. „Ach, Ihr
Spießer!“, grinste ich und amüsierte ich über die Einstellung. „Aber ok, dann
nicht. Müßt Ihr wissen.“ Irgendwie hatte Deniz ja schon recht. Doch Roman willigte
schließlich ein. „Cool!“ Als er meinte, daß es bis zum Wettbewerb dann aber
keine Pommes mehr geben würde, mußte ich lachen. „Sehr gut, dann kriege ich
immer die doppelte Portion und die von Deniz gleich mit!", grinste ich frech. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.12.11, 20:50  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Überrascht war Deniz schon, das Roman in die Pommes Idee einwilligte "Cool" sagte auch er "Ausserdem kannst du es gebrauchen, du wiegst doch sowieso nichts mein Schatz"  Er küsste Romans Wange und gab ihm einen klaps auf den po "komm gehen wir duschen und dann etwas essen, dein Bruder läd uns ja ein" Er grinste Flo an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.12.11, 20:53  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Es kann ja auch nichts schaden mal was Gesundes zu essen, aber heute lass ich die Pommes nochmal durchgehen." meinte er. "Sei froh, Schatz. Sonst hättest du nämlich nicht viel Spaß bei den Hebungen." meinte er zu Deniz. "Ja, ab duschen und dann zur Schranke."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.12.11, 21:01  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen



„Glaubst Du
mir etwa nicht?“ Deniz sah mich so ungläubig an, als ich vorschlug die beiden
einzuladen. „Ab und zu kann ich auch mal nett sein!“ Das stimmt, dick war Roman
nun wirklich nicht. „Ach komm, Roman, das gesunde Zeugs ist auch nicht immer
das Wahre!“ Aber ich war echt froh, daß er sich durchgerungen hatte. „Deine
Entscheidung ist richtig. Kannst es ja heute nochmal richtig krachen lassen,
was Pommes betrifft, bevor Du dann anfängst zu fasten!“, sagte ich theatralisch,
um ihn etwas zu ärgern. „Wobei, wo willst Du denn noch schlanker werden, Roman?
Du bist doch gut so, wie Du bist!“





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.12.11, 21:07  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Deniz  grinste bei Romans Worten und küsste ihn dann sanft auf den Mund "Dich trag ich doch überall hin" sagte er und sah ihn verträumt an, bis er wieder Flo hörte "Nein er ist ja auch gut wie er ist, er ist nicht nur gut sondern verdammt sexy, aber ich muss ihn ja heben können und bei den sprüngen ist umso weniger Gewicht gut, hab ich recht?" Er umarmte Roman von hinten


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.12.11, 21:09  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ich will ja auch gar nicht abnehmen, Flo. Aber ich will eben auch nicht unbedingt zunehmen." erklärte er seinem Bruder. Roman nickte. "Eben, für die Hebungen ist es wichtig. Und auch für die Sprünge." stimmte er dem zu, was sein Mann sagte. Er lächelte als Deniz ihn von hinten umarmte. Roman streichelte über Deniz Hände.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ...
Seite 81 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber