Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ...
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 21:52  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja, wahre Worte." nickte sie. Stella hatte es ja auch schon erlebt, wenn Deniz und Roman Stress hatten. "Ist bei Deniz auch nicht viel anders."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 21:55  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Und warum streiten die dann? Die wissen doch eh, dass der eine ohne den anderen nicht kann, da können sie sich den Stress auch sparen", lachte Katja.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 22:02  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Auch Stella musste lachen. "Stimmt, der eine ohne den anderen das geht nicht. Da sind sie beide wirklich unerträglich. Aber manchmal lässt es sich wohl nicht vermeiden. Aber sie merken ja immer schnell, dass sie nicht ohne einander können."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 22:09  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Stell dir mal vor, die würden das nicht merken. ich will dann gar nicht wissen was hier los ist", malte sich Katja aus. "Zickenkrieg. Heulkrämpfe. Such dir was aus".



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 22:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das wäre schlimm, dann würde es sicher alles geben Zickenkrieg und Heulkrämpfe. Aber die Beiden gehören zusammen und das wissen sie auch."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 22:14  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Zum Glück wissen die das", stimmte Katja zu.



Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 22:17  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ach ja, unsere zwei Süßen." meinte sie und trank ihr Glas dann leer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 22:23  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Auch Katja hatte ihr Glas leer getrunken und seufzte leicht. "Das Training mit dir hat wirklich Spaß gemacht. Mal sehen, was Roman noch mit uns vor hat".




Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.01.12, 22:25  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mir hat es auch großen Spaß gemacht." sagte sie lächelnd. "Da bin ich auch gespannt. Ich freu mich schon, wenn er wieder fit ist."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.01.12, 22:31  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Dauert bestimmt nicht mehr lange und dann geht es wieder richtig los", Katja musste gähnen. "Du sei mir nicht böse, aber ich glaube ich gehe jetzt nach Hause, war ein anstrengender Tag. Wir können das ja gerne wiederholen.Also bis bald", verabschiedete sich Katja und nahm ihre Sporttasche.

---> Loft (Katjas Zimmer)




Nie war mehr Anfang als jetzt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ...
Seite 81 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber