Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufzug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 16:53  Betreff: Aufzug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Aufzug um in die verschiedenen Stockwerke zu kommen

Das Bild ist aus dem AWZ Forum: http://www.forum.awz-fanpage.de/



[editiert: 24.02.11, 16:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 17:03  Betreff: Re: Aufzug  drucken  weiterempfehlen

 

<-- Büro: Roman WIld

Gorginia folgte ihm und übertragte Roman durch ihre High heels um einiges. Sie stiegen in den Aufzug und als sie runter fuhrenm ruckelte es und der Aufzug blieb stehen. Das tat er öfter und Herr Steinkamp hätte das längst reparieren lassen sollen. Gorginia nutze die Situation und warf sie an Romans Brust "oh mein Gott" Sie drückte sich an ihn. Dabei wusste sie längst das der Fahrstuhl ab und zu spinnte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 17:04  Betreff: Re: Aufzug  drucken  weiterempfehlen

<-- Büro: Roman Wild

"Keine Panik." meinte Roman und versuchte sie etwas von sich fern zu halten. "Das geht bestimmt gleich wieder. Hoffe ich. Manchmal spinnt der Aufzug etwas."





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 17:07  Betreff: Re: Aufzug  drucken  weiterempfehlen

 

 

Gorginia tat etwas panisch und drückte sich an ihn "Oh bitte beschützen sie mich"  "Herr Wild" ...Sie klammerte sich a ihn undsah ihm in die Augen "Ich glaube ich werde Ohnmächtig"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 17:08  Betreff: Re: Aufzug  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte etwas. "Ganz ruhig, okay? Schön ein und ausatmen. Das Teil fährt sicher gleich weiter und alles ist gut."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 15.01.12, 17:10  Betreff: Re: Aufzug  drucken  weiterempfehlen

Sie kuschelte sich an ihn .. "Gut das sie da sind"  Dann fuhr der Aufzug weiter und ging im Erdgeschoss am Empfang auf. Constanze sah Roman und Gorginia fragend an  "Oh zum Glück, sie haben mich gerettet Herr WIld" Gorginia küsste ihn auf die Wange





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 15.01.12, 17:12  Betreff: Re: Aufzug  drucken  weiterempfehlen

Roman warf Constanze einen Blick zu, der soviel sagte wie: Ich bin unschuldig. "Gut, dann gehen wir jetzt zuerst kurz in die Eishalle. Aber nur kurz, sonst erfrieren sie mir ja noch."

--> Eishalle





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber