Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herrenumkleide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.07.11, 15:28  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch" hauchte er zwischen zwei küssen und drückte Roman zärtlich gegen  den Spint. Er küsste ihn weiter. Das seine Mittagspause nun schon seit 10 min zu ende war, bemerkte Deniz nicht


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 15:32  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman bemerkte das natürlich auch nicht. Er erwiederte den Kuss und genoss das hier mit Deniz sehr. Zufällig fiel sein Blick dann auf die Uhr. "Scheiße, meine Pause ist schon seit 10 Minuten zu Ende." meinte er dann.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.07.11, 15:36  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz löste sich gezwungener Maßen von Roman "na und du bist der Cheftrainer und Andrew wird eh nichts sagen, ausserdem ist er nich dein Boss" ... "Du hast halt grad ein wichtiges Beratungsgespräch mit einem Zentrum Mitglied" sagte Deniz , denn Mitglied war er immerhin.. "Also erklär mir mal wie viel Kalorien man mit Küssen weg bekommt" Er küsste ihn wieder Leidenschaftlich


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 15:38  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte bei Deniz Worten. Er musste diesen Kuss jetzt einfach erwiedern. So vertiefte er den Kuss noch eine Weile. Dann sah er seinen Mann an. "Ich glaube, jetzt muss ich echt langsam los."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.07.11, 15:42  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Hmmhm.. ich weiß" murmelte er seufzend und seine Lippen waren nich ganz nah an denen seines Mannes. Er berührte seine Lippen ganz zärtlich mit seinen eigenen und wollte sich einfach nich trennen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.07.11, 15:44  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

"Wir machen nachher da weiter." hauchte er an Deniz Lippen. Er küsste ihn nochmal sanft. "Ich muss jetzt los, Schatz. Bis später." Er warf Deniz noch einen Luftkuss zu und beeilte sich dann ins Büro zu kommen.

--> Trainerbüro





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.07.11, 16:23  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und sah ihm wehmütig hinterher. "BIs später"  Dann verließ er das Zentrum 

----> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.07.11, 20:26  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach (NICHT GESPIELT)

--ein paar Tage später--

Isabelle atmete wütend aus. Deniz hatte ihre Karriere zerstört.
Dafür würde er büßen. Er würde bitterböse bezahlen, nämlich mit seiner eigenen!
Aus vertrauenswürdiger Quelle wusste Isabelle, dass Deniz gekokst hatte. Die perfekte Gelegenheit, dass ihm das zum Verhängnis wurde.
Da sie gesehen hatte, dass Deniz im Geräteraum trainierte, wusste sie, dass seine Tasche noch hier war.
Sie näherte sich ihr, öffnete sie und holte das Nasenspray raus.
Dann nahm sie de Hand in ihre Jackentasche, griff nach dem gut verschlossenen Kokstütchen.
Kurz sah sie sich um, ging sicher, dass niemand ihr zusah, bevor sie die gesamte Tüte im Spray entleerte, es wieder schloss und in  die Tasche packte.
Sie Tüte schmiss sie einfach in den Mülleimer.
Du wirst schon sehen, was du davon hast, wenn du dich mit einer Reichenbach anlegst, Deniz...
Sie grinste noch einmal diabolisch, ehe sie schnellen Schrittes die Umkleide verlies.


--> Hotelzimmer Isabelle Reichenbach




nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.07.11, 20:35  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

<--- Geräteraum

Deniz kam in die Umkleide und suchte aus seiner Tasche das Nasenspray ..ah da ist es ja.. Das Isabelle hier war ahnte er weder, noch hatte er sie gesehen. Er nahm gleich zwei kräftige Sprühstöße und atmete tief ein ...Schon besser... Dann steckte er das Spray ein und ging wieder hoch zu Roman

----> Geräteraum



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 22.07.11, 14:52  Betreff: Re: Herrenumkleide  drucken  weiterempfehlen

<--- Boxclub

Deniz räumte die Yoga Matten von Lena weg und zog sich um. Er stand in Shorts vor seinem Spint und kramte nach einer Jeans. Er hatte im Spint immer noch Wechsel Klamotten. Er zog sich an



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 22 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber